Speedrace-Lassee - 19.06.2004 00:34

Hallo!!
Hat irgendwer eine Ahnung wann der Beginn der Veranstaltung ist???(Uhrzeit)

Danke 636er

der Beginn ist um 9.00 Uhr

in Lasee ?? War echt super und unser Rotti wieder mal Spitze.


…der Marco!

Aber ich hab mir den ur Sonnenbrand eingfangen…schau im Gsicht wie eine überreife Tomate aus…

der Marco ist spitze - i hab Superaufnahmen von seinen Stunts von gestern und dem Rotti seine Maschine ist auch nicht schlecht


Thx! :slight_smile:

dir auf unserer Seite ansehen www.viecher.com/Bilder


meine letztes bissal Gehirn rausgebrannt…:wink:

Find nur pics vom Marco vom letzten Jahr…aber nix von gestern…!?

hab ich auch übersehen, dann sind sie leider no net drauf, sorry. Naja, war gestern auch a bisl anstregend der Tag zuerst Aufnahmen für´s Motorradmagazin und dann Lasee, Fotos kommen aber noch


Na ich bin aber auch wirklich a bissal angeschlagen die Sonne hat runtergebrannt…vor lauter Begeisterung hab ich alles andere vergessen. Werd schauen das ich nächstes Jahr auch mitfahr…
Versteh nur ned warum die Jungs keine t-shirts oder Kappeln oder sowas verkaufen…die würden ja a ordentliches Geschäft machen…

halt - Fotos und eine Story über uns Viecher - Kapperl vom Speedracing wären super. Aber bei denen ist jedes Jahr soviel los, die brauchen net mal a Werbung - is ganz was anderes als des Speedrace in Stockerau vorige Woche

http://www.dragrace.cc

Gruss

Sven


…beim Geld werdens ja do ned nein sagen…sonst nehm ich ihnen diese Bürde gerne ab.

Wann erscheint der Artikel über euch „Viecher“ denn? :wink:



Obwohl ihr habts echt Grip-Probleme gehabt oder?! :wink:
War die Strecke so schmutzig?

… im Laufe des Tages ist der Grip besser geworden - die Strecke wird während des Jahres nur wenig befahren, erst wenn die Strecke durch uns ein wenig „aufgerauht“ wird wirds dann besser.
Gruss
Sven

entweder er erscheint in der nächsten Ausgabe in ca 3 Wochen oder erst im September

Hab auf die schnelle ein paar Photos online gestellt …

[url=http://www.mojo.cc/yesmann/links/photos.html]http://www.mojo.cc/yesmann/links/photos.html[/url]