Tour de Iberia beendet

In Rosas, wo wir unsere Spanientour begonnen haben endet sie auch wieder. Noch ein paar Tage faul am Pool relaxen dann gehts heimwaerts. Vielleicht besuchen den einen oder anderen auf dem Heimweg um ueber dei vergangen 7 Wochen zu plaudern, vielleicht trifft man sich auch irgendwo unterwegs…in Suedtirol oder so zB.
Genauerer Bericht folgt spaeter bzw beim WW Stamminger, auf den wir uns schon riesig freun die ganze Bande wiederzusehen
glg
Carlo und Baerli

dann bleibt mir wohl nix anderes übrig,

pfauhhh

Eeeecht???

Jawolllll, des mach ich

nimmst halt

yep,

hallotschi ihr beiden

na dann

Na sicherlich wennst kommst

Naja

Jooooo

Naja

hoffentlich

aber HALLO!!

freu mich schon sehr auf eure Rückkehr. :)))
Und, nicht vergessen: besorgts euch auf der Rückfahrt noch irgendwo a Taucherausrüstung, bei uns feuchtelts nämlich a bisserl…
ggg

LG vom s.f.

nur gutes … ggggg

lg,

Wünsch euch eine schöne Heimfahrt und nehmts uns die Sonne mit, bittte!

Jörg

hat aber auch einige PS mehr .
müssen uns mal wo treffen zwecks ausfahrt.
LS MIKA

passt des Wetter heut?
Sind gestern in Pressbaum heil gelandet.
lg
Carlo