Africa Twin Gebraucht

Hi!

Heute werde ich mir noch eine AT ansehen. Nach längeren Überlegungen und längerer Suche hab ich heute eine gefunden bei mir in der Nähe bei der der Preis stimmt und das Alter (Bj.95).

Kann mir noch schnell jemand einige Tipps geben worauf ich besonders achten sollte bei der AT?

Ist es sinnvoll einen Ankaufstest bei ARBÖ oder ÖAMTC durchzuführen?

MfG Pointer

kann ein ankaufstest nichts verkehrtes sein … hat hier im forum abe rauch schon kritische stimmen diesbezüglich gegeben, da sich die gutachter offensichtlich am moperl nicht wirklich gut ausgekannt haben und dann verschiedene mängel nicht entdeckt hatten.
für den groben überblick zum selber checken lies dir das mal durch:
[url=http://enduronet.baboons.de/content.php?parent_id=CAT_218&doc_id=DOC_315]http://enduronet.baboons.de/content.php?parent_id=CAT_218&doc_id=DOC_315[/url]

hoffe gehelft zu haben, und dass du endlich das moperl deiner träume bekommst …

lg,

für die A T kann ich dir leider keine mitgeben, nur laß beim Kauf das Hirn und nicht das Herz sprechen;
und einen gscheiten Ankaufstest würd ich bei einem Motorrad diesen Alters auf jeden Fall machen lassen

dasu

hallo biker!
verkaufe meine at.
meine ist eine 2002mit 3500km also fast neu hat alle extras die du dir vorstellen kannst.
zu einem sehr fairen preis!!!
bekomme nachwuchs also meine frau.
soll auch gut sein.
bevo du dir eine alte dose um viiiiel geld kaufst
ruf mich doch an.(africa ist ein tolles moped)
tel:0664/4811822
gruss ihbe

aber ich kann mir eine 2002er unmöglich leisten. Das Problem ist ich bin Student und da hab ichs nicht so fett. Trotzdem danke für das Angebot, ich bin sicher du findest einen Käufer.

@ Yeti

Danke Yeti, dass du mir immer auf meine Fragen antwortest und dich darür einsetzt, dass ich ein geeignetes Bike finde.

MfG Pointer

aber ich weiss noch, wie ich 3 monate lang in wien/nö/und bgld umhergefahren bin, auf der suche nach einer brauchbaren (und für mich leistbaren) gs … und wem ich aller löcher in den bauch gefragt habe, weil ich diese seite damals leider noch nicht kannte …

lg,
daumendrück, dass es passt

Hy !

Was soll deine AT denn kosten ?

Und in welcher Farbe ?


Danke
didi

weiß ich noch nicht, denn ich hab sie ja noch nicht gesehen und gefragt hab ich den Verkäufer noch nicht. Ist mir aber mehr oder weniger wurscht!! Preis is ohne bisher verhandelt zu haben 3700.

MfG

griass di!
hrc farben also blau rot wiess.
um7200 ist sie mit allen extras(sturzbügel mra-
scheibe seitenträger 2givikoffer 15ritzel ölthemperaturmesser topcaseplatte uvm)zu haben
gruss ihbe!