Rieju RR50 SE

Hi!
Ich bin bald stolzer Besitzer einer Rieju RR50! Da ich sie mein erstes Moped ist, hab ich noch nicht so viel Erfahrung mit Tuning! Hat jemand von euch ne Ahnung, wie man die Drossel (1. Stufe) herausnimmt?
Soll ich die Rieju vorm Tunen einfahren (wieviele km?)
Am liebsten wäre es mir, wenn mir jemand eine Bildliche Anleitung schickt, wie man die Drosseln herausnimmt! Ih hab nämlich überhaup keinen Plan und kaputt machen will ich sie nicht!
Was noch nett wäre, wäre eine Art Skizze, wo beschreiben wird, wie die eile von der Rieju heißen!
Ich wär euch echt dankbar!

Mfg

aber zuerst einfahren ca 100 bis 120 km

eine drossel ist im krümmer da wo die 3 schrauben sind is nur ne beilagscheibe drin must nur raus nehmen

dan noch ne grössere hauptdüse und das ding geht ca 85 und wennst dan noch nen anderen ansaugstutzen rein gibst dan rents ca 100

ich würd das ding auf jedenfall mehr als 150km einfahren.

fahr die ersten 500-1000km auf jedenfall im original zustand!

1000km