Ergebnisse von euren Rennveranstaltungen!

Wenn Ihr Ergebnisse von euren Rennveranstaltungen veröffentlichen wollt. Z.b Hobbyrennen usw…könnt ihr dies entweder selbst machen=>Racing=>Ergebnisse=>neue Ergebnisse eintragen. Dort müsst ihr dann einen Link zu der Ergebnissliste im Internet eintragen. Oder ihr schickt uns ganz einfach eine Ergebnissliste als Word-File.
Dann sieht die ganze 1000PS.at Community eure ranzigen Zeiten…

hallo nils
ich glaub bei meine zeiten wid des kan interessiern …grins

Da bin ich aber jetzt gspannt , was da drinnstehen wird. gg
Ich werd mit gutem Beispiel vorangehen und meinen 1sten Platz beim Forstinger Cup eintragen. (Muß nur noch schauen wann des war) -
(War aber auch der erste und einzige erste Platz bis jetzt lol)
I persönlich glaub ja, daß den jeder mal gwonnen hat - damals beim Powerbike. Wannst einmal gwonnen hast hast nimmer mitfahren dürfen.

Grüße , Peter

bei mir kan sinn.
trete immer ALLEINE zum rennen an und werde nur

ZWEITER !!!

irgentwie nervt das schon

wasn des für a baujahr?

nicht sagen bild ist aus dem internet

wir kommen in die lullie ecke…alles über 2:20 ist abteilung „aus fehlern lernt man“

gesamte ergebnislisten. wenn zb. jemand einen kleinen enduro-wettbewerb oder ein hobbyrennen macht, aber auch prof. veranstalter…
alle ergebnislisten hier her…

… schon wieder? Is des jetzt a Modewort? Wer woar denn des? Ah, eh klar, da Nils!!!

… wir werden machen, dass da wirklich a paar gscheide Strassenrennergebnisse einakumman!!!

tornado S bj 1972 643 ccm 38kw 7200/umin 2zylis 4T 5gang 210 kg i schätz leer 3,5018 V 4,00 18 hinten

http://www.italoclassicbikes.de

schreib i do weida: unter album siehst du juwelen der italienischen motoradbaukunst.
viel vergnügen

hätt die benelli fast älter gschätzt. auf dem link von dir sind ein paar leiwande bikes zu sehen. die morini 3 1/2 hätt ich mir auch schon fast zugelegt.