--==Danke Firma Haslacher!==--

Habe mein Federbein (KTM PDS) eingeschickt, das ein Service schon längst notwendig gehabt hat. Ich habe auch vorher telefonisch darüber berichtet, dass sich die Zugstufe nicht mehr einstellen ließe. Aha, alles klar und kein Problem, kostet 160€uronen. Ich schicke es raus und bekomme einen Anruf: Das obere Lager ist kaputt. Ok tauschen. Alles in allem kommt es auf 234 €uros heraus. Heute baue ich das Federbein ein und sie da: "Um Ecken SCHLECHTER wie zuvor! Danke Firma Haslacher!!! Heck schiesst derart schnell heraus wie eine Kugelschreiberfeder. Was is denn des?? Weder Zugstufe, noch Druckstufe (die vorher sehrwohl gefunzt hat) lassen sich einstellen!! Soll i mi von dem Verarschen lassen oder was? I hab morgen a Rennen!?
Vielleicht könnt ihr Eure Erfahrungen mit der gomischen Firma posten, vielen Dank!
www.motox.at