Bekomme eine V-Strom

Hallo Leute,

bekomme nächste Woche eine V-Strom. Habe mit so einem Bike keine Erfahrung. Bin bis jetzt mit einer CBR600 unterwegs. Wird wohl eine Umstellung des Fahrstils notwendig machen. Habt ihr Tips für mich.
LG.

[url=http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=57546&id=57546#view]http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=57546&id=57546#view[/url]

zu fahren! draufsetzten, und gas geben!

geht sehr gut!

unterschied zur 600er??

viel, geht untern herum besser, stoppies kann man keine machen (zumindest ich nicht) hat vorn nur blockiert! sonst alles leiwand, reifen waren sehr gut, bridgestone, haben auch im nassen gut gehaftet!

dir viel Spass mit diesem tollen Gerät!!

des beste wos gibt! Vüü Spass damit, mfg V2-didi

sieht echt gut aus,bin sie leider noch nicht gefahren.
wünsch Dir eine knitterfreie Saison.
lg Hermann

… werdn dich wohl a Haufn beneidn gg

Seas,
Klampfi

ich gratuliere Dir zum Kauf der V-Strom! Bin auch seit heuer V-strom-Fahrer,seit 1000km. Das gewaltige Drehmoment wird dich überraschen. Paß auf bei engen schnellen Wechselkurven auf, dass du das Motorrad wieder rechtzeitig aufstellst!

Ein begeisterter V-Strom-Fahrer

Neid fressen ggg

LG

Rock