Street Triple BJ2014 Lenkerende für Spiegel

Hallo Liebe Forumsgemeinde,
hier scheint nicht mehr sehr viel los zu sein, doch hoffe ich wieder auf Eure Unterstützung.

Ich fahre eine Triumph Street Triple aus dem Jahr 2014 mit originalen Heizgriffen.
Habe darauf normal Lenkerendspiegel vom Nachfolgemodel montiert gehabt aber durch die Verkabelung der Heizgriffe hat das nicht mehr funktioniert, da im Lenker eine Hülse montiert war.
Die Kabel sind hier jetzt im Weg. Daher bin ich auf der Suche nach einem Adapter, der komplett außerhalb vom Lenker montiert wird. Habe von Rizoma beim Polo folgenden Adapter (LP310B) gefunden. Habt ihr Erfahrung damit, ob das passt?
Bin auch für andere Adapter, Lenkerenden und Ratschläge dankbar.
Das Innengewinde sieht ein klein wenig aus dem Lenker heraus, ist also nicht gleichauf mit dem Lenkerrohr.

Hoffe Ihr könnt vielleicht ein wenig Helfen.

Danke im Voraus und bleibts g’sund.

https://forum.1000ps.at/forum/upfiles/496946/5E1F0B235DF84FA4846DDD1EF9DDF57C.jpg

Bild 2

Bild 3