125er Sportreifen

Hallo zusammen!

Ich suche für meine CB 125 R einen neuen Reifen da der GPR 300 so gut wie runter ist, der kommt dann nächstes Jahr weg.
Ich hab mir schon gedacht dass Reifen a la Sportsmart TT, S21 etc. unnötig sind aufgrund von fehlender Leistung also habe ich meine Liste dementsprechend angepasst.

Ich bin auf der suche nach einem Reifen der jede Kurvenlage abkann und auch mal kein Problem mit Rastenschleifen hat, der aber auch für den Alltag (Weg zur Schule) zur gebrauchen ist, auch mal bei 10 grad oder Regen.

Die Reifen die ich mir ausgesucht habe:
Pilot Power 2ct
Heidenau K80
ContiRoad
Conti Attack SM Evo

Am liebsten würde ich einen günstigen Reifen nehmen solange er meine Anforderungen deckt.

Ich wäre sehr dankbar für Tipps oder Erfahrungen zu den jeweiligen Reifen!

Hallo Josheyy21

Preis-Leistungsverhältnis ist klar: Michelin Pilot Power

Beste Grüsse

Sam

wieder den gpr 300

die die du dir ausgsucht hast sind reine hypersportpellen.
die werden mit den heissen 12kw nix anfangen können xD