Fensterfolie an Heckscheibe, geht das?

Sagt mal Leute, ist es heute überhaupt möglich eine Fensterfolie auch an Heckscheibe meines Autos anzukleben. Immer wieder haben meine kleine Kinder Probleme mit Sonnenlicht der ihn bei fahrt besonders über heißen Tagen große Probleme macht. Um jetzt nicht mein Geld an was Blödes auszugeben habe ich gedacht an diesen Foren diese Frage zu stellen und so antworten von einige Leuten zu bekommen, die Erfahrung mit solchen Folien gehabt haben.

Also, solche Folien sind fast wie jedes anderes Produkt. Alles hängt am meisten von dem Material ab, von dem am Ende diese Folie gemacht ist. Das hat zufolge das Sie von Preis etwas mehr kosten als zum Beispiel Folien die nicht so Qualität und gut sind. Ich zum Beispiel habe diese Folie nicht an Heckscheibe meines Autos angeklebt, sondern an zwei große Fenster meine Wohnzimmer. Von Optik sieht Sie wunderbar aus. Egal von welche man Seite guckt. Ist auch von einem ziemlich Qualitäten Material gebaut und das kann man gleich erkennen, wenn man Sie in Hand nimmt. Ist dabei auch ziemlich einfach anzukleben. Bitte achte nur das sich an ihre Oberfläche kein Staub befindet. Der ist am meisten fällen verantwortlich warum sich eine Folie in kurze Zeit Anfangt abzukleben. Oder auf die andere Seite man kann einfach erkennen, dass sich die Blasen an Oberfläche angefangen haben langsam zu Vormieren. Und das ist etwas, was überhaupt nicht schön aussieht. Das interessante ist, das man diese Folie überall ankleben kann (so steht es zumindest auf der Verpackung). Also, man muss Sie nicht nur an Fenster eines Hauses oder Wohnung ankleben, sondern auch an Heckscheibe eines Autos. Alles, was man dabei tun muss ist Sie mit einem Cutmesser oder scharfe Schere an richtige Größe anzuschneiden.
LG