Fahrlehrer gesucht .... ;-)

Hallo Alle,
ich suche jemanden mit Tagesfreizeit, der geduldig mit meiner Freundin und ihrem Piaggio MP3 (geht mit B-Schein ohne 125er Zusatz) üben geht. Ich kann dzt. nur am Wochenende und da sind die Übungsabstände zu groß, dass sich das auch festigen könnte.
Ein Fahrlehrer in Pension wäre natürlich der Hit. Wir haben schon in den umliegenden Fahrschulen angefragt, aber da gibt es vor Ende September keine buchbaren Fahrstunden…
Vielleicht findet sich auf diesem Weg jemand, der gerne fährt und sein Wissen auch vermitteln möchte …
Muss ja auch nicht gratis sein …

Grüße an alle

Thomas

Hallo Thomas

Wo seit Ihr denn zuhause?

Gruss

Sam

Hallo Sam,

ja das ist eine berechtigte Frage :grin: - hätt ich gleich dazuschreiben sollen… - ist ja doch eine wesentliche Information :eyes:
Also wir sind im 22. Bezirk in Wien, genauer in Kaisermühlen daheim.

lg Thomas