MotorradUnfall bei Sturm

Hallo,
Ich hatte vorgestern einen Motorradunfall. Bin auf der Bundesstraße gefahren und plötzlich hat es angefangen zu regnen aus den nichts es hat sogar noch die Sonne gescheint.
Deshalb wollte ich zu einem Dorf abbiegen um eine Pause einzulegen. Dann ist Hagel und Sturm noch dazugekommen. In der Kurve
ist es dann passiert genau als ich eingebogen bin ist mir der Wind mit voller Wucht durch die Reifen gefahren und mich hats auf den Straßenrand geschleudert. Gott sei dank bin ich nicht besonders schnell gefahren sonst hätte ich ärgere Wunden.

Doch mein Motorrad ist vollkommen beschädigt Lenker verbogen (muss nach links lenken damit ich gerade aus fahre) Rechter Blinker kaputt. Hinterbremse nach innen gedrückt.

Jetzt zu meiner Frage,
würde die Versicherung bei den Schäden ein Teil übernehmen?
Ich hoffe, dass mir irgendwer helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Patrick Schnitzer

nur