Heute in der Kalten Kuchl

War ja ein mega Wetter heute, hab den Tag für einen Ausflug in die Kalte Kuchl genützt…
Anfahrt was super Straßenverhältnisse und Grip on mass vorhanden(BT45), die Einfahrt bis zur KK rauf war bestens, so gut wie kein Schotter und fast die gesamte Strecke war Trocken, ab der KK wars dann aber vorbei mit lustig viel Schotter auf der Straße teilweise etwas wie Offroadfahren, Tauwasser und es war dann im Wald doch kälter als gedacht, hab etwas zu wenig angezogen…beste Grüße an den Fahrer der African Twin der war etwas wilder drauf und ist an mir vorbeigewheelt :grin:
Waren Grad 7 Motorräder im Gasthof kk auf der Straße war so gut wie gar nix los, nicht mal Autos waren unterwegs, bei der Heimfahrt hab ich dann noch ein paar Nachzügler getroffen…ein Foto als Abschluss eines schönen Ausflugs:
[image]https://share-your-photo.com/img/05af708137_album.jpg[/image]
Grüße
Mandi

Schäpöö

Ja einige Harte gibts noch.

G

Kannst ja nächstes mal mitfahren^^

Aber echt krass ist das Elefantentreffen das ist echt was für verrückte :grin:

de hoartn kumman in goartn, mei neichs möpi is am weg zu mein Händler.

cu

heli

i bin zwar a a klans rundal gfoan, aber so weit wars dann doch ned xD

Ich auch schon etwas, mitn Stromradl…