Benötige nen Tipp bzgl. Unfall-Motorrad

Hallo,

habe gleich am 2ten Tag mit meiner BMW 650 ein Unfall gebaut und habe seither leider das Moped nicht herrichtn können.
Kann ich mir hier nen Tipp holen, ob es lohnt ein solches Moped wieder herzurichtn, oder es zum Ausschlachten zu verkaufen und sich ein neues (Gebrauchtes) zu holen?

Danke für einen Anfagshinweis, dass evtl. Details noch ausgestauscht werden können!

VG,
crossy073

drauf an, wie kaputt dein Moped ist, bzw wie stehen Wert und Reparatur im Verhältnis.
cu
Heli

Also:
die ganzen Griffe und Spiegel etc. sind zu erneuern .
Ich bin damit nach links in die Mittelleitplanke innerorts und dann hats mich rumgerissen nach rechts und die Kiste ist ca. 30m über den Asphlat gerutscht.
Einige tiefere Kratzer und Abdevckungen . Da ich wirklich direkt am2ten Tag nach meinem Erstkauf des Mopeds dieses Disaster erleben muste, habe ich überhaupt keine Ahnung/Erfahrung/Plan wieviel- was - wo - kostn könnte.
Die schlimme Nachricht habe ich am Lenker - der scheint mir mit der ganzen Gabeleinheit verzogen zu sein. der stößt auf der linkn Seite mehr an den Tank und rechts kommt er gar nicht dran.
Und ich habe gehört nach längerem Stehen, sollte man Flüssigkeiten, Züge etc. auch autauschen.

Also das ist ne F 650 CS aus dem Jahr 2002 meine ich . und hat ca. 40TKM …
… ach ja und ich mus mein Papiere komplett neu beantragn, das weiß ih auch nicht wie das geht und was das kostet … oder ob das überhaupt geht!!

Danke
Gruß
crossy

warum papiere neu beantragen??

was habt ihr mit dem ding bitte gemacht??

wenn dir die optik wurscht ist, wird das wohl mit <100€ wieder stvo konform sein.

müsst man sich anschaun, bin aber auch kein mechaniker.

Ja ich ging jetzt von den Leitungen, Zügen und Flüßigkeiten aus und außerdem macht mich die Lenkeinheit etwas Sorge. Oder kann es sogar ein, dass nur der Lenker slbs verzogen ist?
Und knnt jmand viell. ein Website wo man noname Teile bekommt? Wenn ich alles bei BMW bestelle, ist das so teuer wie n Gebrauchtes.

Gruß
crossy

mal bei - www.bike-store.at - auf dem Handy anrufen. Zeiten stehen auf der Webseite.
Der sagt dir gleich ob er etwas für dich hat. Wenns sein soll kannst ihm auch Fotos schicken, wennst das Teil nicht genauer beschreiben kannst.

…seit wann bist du ka MachHiniger? :wink:

soichane heisln greif i ned an xD