125er für 2 Meter-Fahrer

Hallo,

ich möchte mir eine 125er zulegen und hab mir voller Vorfreude eine Duke angesehen, nur um drauf zukommen,
dass ich mit dieser Sitzposition überhaupt nicht warm werde. Nach 20-30 mal Schalten hätte ich da sicher schon
gröbere Krämpfe bekommen …

Deshalb meine Frage, welche 125er könnt ihr für große Fahrer empfehlen?

Bei uns in der Parallelstraße steht eine UM Renegade Commando, könnte die vielleicht die Lösung sein?

Danke euch in voraus!

Hallo,
Interessant ich mit 1,94cm bin mit der Duke sehr gut zurecht gekommen, die Hyosung GT125 fand ich auch recht bequem zu fahren…
Allerdings dürfte doch zwischen den Fahrern ein großer Unterschied sein da ich eigentlich auch mit einer kleineren wie der SV650 und auch mit der CB500 sehr gut zurecht komme…
In deinem Fall würde ich vor Kauf eine längere Probefahrt durchführen :wink:
Grüße
Mandi

was genau willst mit einer commando?

das is a 8 (!!!) ps scheissheisl ausn tiefsten china.

wobei… eigentlich (fast) alles am 125er sektor is a klumpat…