Motorrad und Zubehör

Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand Erfahrung mit einem zusätzlichen Windabweiser für yamaha FZ1 Fazer?[size=80][/size]

Das Scheibchen entlastet spürbar den Oberkörper, sieht klasse an der Maschine aus und ist sehr leicht an- bzw. abzumontieren. Für längere Autobahntouren mit hoher Geschwindigkeit ist man mit einer echten Teil- (Fazer) oder Vollverkleidung für Motorrad aber besser beraten.

Also der Anbau ist sehr einfach , man muß zwar das Licht abbauen ist aber kein Problem den Stecker raus ziehen und man kann das Licht beiseite legen, die selbst wird mit allem Anbau teilen geliefert und ist in 15 Minuten montiert, der Windschutz könnte noch besser sein aber es ist wesendlich besser als vorher, ich kann das Teil nur weiter empfehlen das Motorrad sieht sehr gut aus viel besser als ohne Maske.
Hat vielleicht damit jemand andere Erfahrungen gemacht? Auf aaa konnte ich auch viele Informationen über meine Verkleidung finden.
Bei einer Körpergröße von 1,92m wird der Oberkörper noch gut von der Scheibe geschützt.