Yamaha Rn04 Vergaser... Abgebrochenes Teil

Servus zusanmen!

Beim Vergaser zerlegen ist dieser STIFT abgebrochen.
Kann mir wer sagen was das ist bzw. ob und wie man das reoarieren kann?

LG,
Rainer

Servus Rainer,
Tja das Bild funktioniert bei mir leider nicht, bei Yamaha gibts das Teil nicht?
LG
Mandi

[image]https://www.bilder-upload.eu/bild-785038-1560952874.jpg.html[/image]

Was kann ich machen damit man es sieht?

Wahrscheinlich stimmt was mit dem Link nicht, wirds bei dir angezeigt?
Deine Vorgehensweise zum Anzeigen des Fotos im Forum war richtig…

Jetzt aber! :slight_smile:

Ok, das sieht schon mal sehr gut aus, Foto hat schon mal geklappt.
Was ich gefunden habe schaut das aus wie der abgebrochene Teil der „Hauptdüse“, wäre an und für sich nicht so schlimm…
Du musst die Reste der Düse rausbekommen das kann etwas knifflig werden ohne den Vergaser zu beschädigen, neue Hauptdüse und die Sache läuft wieder.
Leider konnte ich mangels Infos nicht finden welchen Vergaser du hast…genaue Type Baujahr…evtl. kommst du aber auch so zurecht…
LG
Mandi