Heckumbau - 05.06.2019 23:35

Guten Tag

Ich habe folgende African Twin gekauft. Sie gefällt mir super, weil es ein inidividueller Umabu ist. Leider hatte vor kurzem einen kleineren Unfall und dabei das beige Heck zertrümmert. Original ist das Teil nicht… Hat jemand eine Ahnung, wie ich das ersetzen kann? Von welchem Modell könnte es stammen?

https://auto.ricardo.ch/de/a/honda-xrv-750-africa-twin-802325987/

Gruess und Danke

Moin Moin,
Das wird wohl nicht leicht, direkt weiterhelfen kann ich dir da nicht, evtl. war es auch ein „Eigenbau“ was hier durchaus nicht auszuschließen ist…
Glasfaser, wenn du es selbst nicht kannst würde ich eher mal bei Profis nachfragen…
LG
Mandi

Wer hat hier Aprilia Moto 6.5 gesagt??? :slight_smile:

Im Ernst: Frag bei BMW (Björns Motorrad Werkstatt, siehe Kleber auf dem Tank) nach.
Der wird Dir helfen können.

Gruss

Sam

Was ist mit Aprilia 6.5 ? Ist das ein versteckter Hinweis? :wink: