Kleine Tagesausfahrt geplant

Servus allerseits,
Ich habe eine kleine Tagesausfahrt geplant, der Start ist auf dem Parkplatz Dopplerhütte, weiter über Purkersdorf, Klausenleopoldsdorf, Rohrbach an der Gölsen, Kalte Kuchl, Schrambach, Lilienfeld, Phyra…Endpunkt Chorherrn.
Reine Fahrzeit rund 3 1/2 Stunden knapp 200km…Pausen, und Mittagessen dürfen natürlich nicht fehlen.
Termin, sobald das Wetter wieder besser ist, mal schauen wer sich aller meldet.
Zum Fahrstil, gemäßigt ruhig normal halt, STVO kein muss aber ein guter Sollwert :grin:

Die genaue Beschreibung der Route: HERE WeGo - Maps - Routes - Directions - All ways from A to B in one

Na dann haut mal kräftig in die Tasten, mitmachen ist besser als nur mitlesen :wink:

Kleine Tagesausfahrt geplant

Kleine Tagesausfahrt geplant

Kleine Tagesausfahrt geplant

Kleine Tagesausfahrt geplant