2 Takt Treffen 2018!

Achtung, Achtung, Ankündigung, Einladung zum 2 Takt Treffen 2018 und auch sonstige Motorradliebhaber!
EINLADUNG!!!

Dazu wurde auch heuer wieder der wunderbare Ort 3543 Krumau am Kamp gewählt. Freizeitanlage / Campingplatz
Camping / Zimmer / Gasthaus / Heuriger - Info 0664 / 6197973
Einer der beiden Veranstalter ist dort ganz in der Nähe zu Hause.
Obwohl es 2017 das erste Mal in Krumau veranstaltet wurde, waren fast 40 Motorräder anwesend, ich hoffe, das heuer zu übertreffen.
Genaue Wegbeschreibung und Fotos dazu folgen, da es nicht einfach ist, den Champingplatz zu finden.
Der Termin wurde angesetzt am 7./8. Juli, wobei der 7. Juli, also der Samstag der Haupttermin sein wird.
Beginn am Samstag ca. 8.30 Uhr.
Um 13.00 findet eine gemeinsame Ausfahrt statt. Ziel ist eine Stauseerunde.
Am Sonntag ist dann Abreisetag.
Wer möchte kann schon am Freitag anreisen, Camping oder Zimmer ist möglich.
Interessierte Viertaktfreunde ebenso wie Oldtimerfreunde sind natürlich sehr, sehr willkommen!
Einfach zusammensetzen, plaudern, kennenlernen, fachsimpeln usw.

Bei Schlechtwetter eine Woche später (Info beachten am Freitag, 30. Juni - FORUM)

Bei Fragen wie immer einfach schreiben!

Viele 2 Takt Grüße
euer W4Gammarist

Ein Bild vom 2017er Treffen, weitere folgen!

So Leute bald ist es so weit, die Spannung steigt

2 Takt Treffen 2018!!!

werd

2 Takt Treffen 2018!!!

2 Takt Treffen 2018!!!

2 Takt Treffen 2018!!!

einfach top veranstaltung