Liebe Admins

könnten sie bitte den nastywerner Gregorgrünberger italophiler etc sperren oder mir oder irgendwem anderen von diesen seit Jahrzehnten im Forum ansässigen Bürgern Löschrechte geben.

DANKE

ich unterschreibe diese petition.

der lustige is nerviger ois da oide

a Mail an den NILS …

die Mailadresse wär halt ein Kracher.

Da die Mailadresse eh auf Google zu finden ist und wie bei 1000PS üblich, auf vorname@1000ps.at lautet, kannst ihm gerne eine Mail schreiben.

mach i dann glei

---- und den Rest mach er dann schon nachdem er geprüft hat ob du recht hast mit deinen Anschuldigungen.

Lieber Nils,

gib mir bitte die Adminrechte damit ich den blöden Gerry1702 sperren kann, weil er geht mir STÄNDIG am Oasch.

Bussi
Flutschinetti

er hat dann sofort retour geschrieben

Liebes Flutschi,

nein sonst kommt der Gerry mit seiner Gang und haut mich.

Küsschen
Nils

:grin: :grin: :grin:

Gerry tut nix :wink:

der nastywerner, beschneider, bienenkönigin, attersee, gregorgruenberger, diesendungohnefredl…

ein und die selbe multiple Persönlichkeit

aber er hat angst dassd di draufsetzt =P

duckundflücht