WhatsApp Gruppe

Hallo!

Ich hab leider in der SUFU nichts gefunden.

Wollte mal nachfragen, ob es eine WhatsApp Gruppe gibt in welcher man über dies und das schreiben kann, Touren-Info´s einholen kann, gemeinsame Touren fahren kann usw.
In Deutschland gibt es viele von solchen Gruppen… Nur leider hab ich noch keine Österreichische gefunden :confused:

Es wäre sicher cool wenn man in so eine Gruppe reinschreibt dass man dort und dort hinfährt und sich ev. Ausfahrten mit neuen Leuten ergeben :wink:
Oder die gefahrenen Touren miteinander teilt!

Falls es keine bestehende Gruppe gibt, hat jemand Interesse an so einer?

Kurz zu mir:
Komme aus der Steiermark / Bez. Bruck-Mürzzuschlag, bin 30 Jahre alt und fahre eine Honda FMX 650 Supermoto.

lg

wennst die fmx mal loswerden willst (auch nach ana brezn), melde dich bei mir.

suche a fmx, kann gern auch beschädigt sein.

greeeez

Ok, mach ich!
Bin nämlich wirklich am überlegen ob ich sie hergebe… Von wo bist du?

bez bruck an der leitha =P