Die Sendung

mit der Maus . Lach und Sachgeschichten .
wie ich nach längerer abstinenz feststellen durfte .
wirds auf 1000 ps imma lustiger . was mich besonders erfreuen tut ,
es werden uralt beiträge ausgegraben , war dann früher woll interessanter , nehme ich an .
es geht woll abwärts , was einige damit bezwecken ,entzieht sich meiner kenntnis .
na guat nicht ganz , meine erkenntnis , schaust halt nimma eine ,
des is jo nitmal den strom fürn rechner wert .
unterforen , na ja , rentiert auch nicht so recht , motogp/wsbk ist eh schon sogut wie nimmer existent .
alerdings und das ist positiv lese ich öfters
SOZIAL .
a schelm wer sich dabei was denkt , keine sorge ich denke nicht .
mei resüme , es gibt da nichts zum lachen und die sachlichen beiträge gibts woll nimma .

in diesem sinne wünsche ich allen , eine unfall und verletzungsfreie motorrad saison 2018

Immerhin hast du der Demenz getrotzt und deinen alten User wieder gefunden… :grin:

na jo , den hab ich lei deshalb wieder gfunden ,
damits wissen das ich doch schon a zeiterl im eselsforum bin . :grin:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: