Wieviele Biker die Pension erleben

[image]http://www.motorradonline.de/media/mrd-547620/720/unfallstatistik-motorradfahrer-2013jpg.jpg[/image]

Wenn ein Motorradfahrer daheim einen Herzinfarkt bekommt und stirbt scheint er ja in dieser Statistik nicht auf.
Also werden mehr sterben wenn mehr fahren.
So muss man auch die angeblich so argen Unfallszahlen sehen, es waren noch nie in der motorisierten Geschichte Österreichs so viele AKTIVE Motorradfahrer unterwegs.
Ned mit FS Klasse A rechnen, die hatten damals dank AJ recht viele und haben sie immer noch.

…des Negative aum AJ?

…muß derjenige aufgestellt sein um das zu wollen?

Nur haben viele Leute die damals den AJ gemacht haben sehr lange kein einspuriges KfZ gefahren.
Der A verfällt ja nicht.
Und scheinbar will man sich nach dem Wiedereinstieg nicht mit leichten „Fahrschulmaschinen“ abgeben.

Das Thema scheint nicht sehr zu interessiern.
Nur 50 Klicks.

:eyes:

wäre interessant zu wissen, welchem Land du diese Statistik zuweist, das geht aus deinem Post nicht hervor. Ö ist es jedenfalls nicht.

Österreich hatte 2013 insgesamt 455 Strassenverkehrstote.
BMI
Für die Schweiz sind die Zahlen zu hoch.

Sofern das Jahr stimmt, könnte es von der Grössenordnung von ca. 900-1000 Unfalltoten Griechenland sein (allerdings alle Strassenverkehrstote). :wink:
Sonst ist es kein europäischer Staat oder eine Statistik von der entsprechenden Qualität einer Aussage des aktuellen US-Präsidenten.

Deutschland hatte im Jahr 2000 noch 945 tödliche Motorradfahrer, also könnte es inklusive Velofahrer in etwa hinkommen. Die Zahl der tödlich verunfallten hat sich auch dort seither halbiert. :eyes:

dies überhaupt aussagen?
Motorradfahren ist zu gefährlich!
Willst du die Pens erreichen, nur Käfig fahren!
Vergleicht man die Motorradunfälle mit den Bergunfällen ist dies meines Erachtens ungefähr gleich Verunfallte/Ausübende
Das traurige daran ist, dass ein Motorradfahrer/in auch ohne sein zutun verunfallen kann ein Wanderer/in wird kaum von einem anderen abgeschossen werden.

Und gestorben wird überall und zu jeder Zeit, seid optimistisch! Hans. (Saualpe 29.08.17)

…ihr Girls seids?Dort wo die „Musi“ spielt,sind gegen Saisonende,wie es gehört,nur mehr ein Viertel fahrfähig.
Wie sagt der Alte immer:"Die Besten werden übrigbleiben!"Ist halt die einzige wahre Selektion!

… BERTA ist WEIBLICH also bitte schalt dein Resthirn ein ehe du deine beiden Wurstfinger über die slowakische Tastatur quälst …

Warum ist dieser"Gerry"durchgefallen?

…ob sie leiden mußten?Wenn es,wie meist mit dem „Bike"schnell geht,d.h.Überraschung,Bewußtlosigkeit,Tod.
Finde,Abgang kann nicht schöner sein.Bedenkt,wieviele,oft sehr lange,von Schmerzen geplagt,elendig krepieren müssen.Hohes Alter klingt da wie Verhöhnung.
Gesellschaft,bedingt durch Kapitalsystem(brauchen jede Hand)könnte dies sicherlich,bei OK des"Leidenden“,z.b.durch"einschläfern lösen.

… dieser Herr Gerry ist niemalsnie durchgellen weil er ein sehr kluger Kopf ist der Herr Gerry … des is jo des wos di so fertig mocht.
Lerne mit deinen Schwächen umzugehen Wolfgangerl weil auch wenn das dein Gehirn nicht verarbeiten kann … es gibt wichtigere Dinge als Mopedfahren :wink:

… i kaunn ma ned vorstelln das ihr überhaupt so viele Genossen seids :wink:

Regen schon besser?

… wenn man sich selbst kastriert. Ich bin der Meinung das man das Dosieren nur lernt wenn man ein gscheides Moped unterm Popsch hat. Wenn ned wirds eh nix.