Ja, Sie macht Spaß, eine richtige Drehorgel mit Power !
ABER:
…immerhin, die erste KTM seit meinen 34 Jahren voller oranger Erfahrungen welche mich nach nur 1 Saison wieder verlassen musste.
Weshalb?
- Getriebe auch nach 5.000 km mit dem Schaltfehlerteufel behaftet ( 5. auf 4. Gang Leerlauf beim Runterschalten, Leerlauf zw. 5. und 6. beim Raufschalten).
- Lenkanschlag einfach zu klein, wenn man Lowspeed Technische Sektionen fährt oder einfach nur mal schnell auf der Straße wenden möchte.
- Sündhaft teure Sollbruchstelle dieser Lenkanschlag der gefrästen Gabelbrücke- einmal blöde umfallen- Knack ab das Teil !
- Tiefe der Tanköffnung reicht fürs Kanister Tanken, aber bei der Tankstelle mit Zapfhahn ist der Sprit schnell über Sitzbank, etc. verteilt
- Bin ein Freund des konventionellen Tankes vorne, nicht hinten, da ich mit dem Bike täglich händisch rangieren muss und ich auf der Hinterachse keine zusätzliche Masse möchte.
- Leg gerne selber Hand an, mir ist Einspritzung, Maping, etc. zu steril- mags gerne direkt kernig mit Vergaser & Co
- Sumasumarum zu weichgewaschen, eher ein Touren Racer für Schönwetterfahrer.
Zurück zur Kickstarter Flachschieber Kante mit Beschleunigerpumpe !