War ich vorige wochn mitm oidn ind berg

nachdem da oide jo ollas verkauft hat, wegen seines „zustandes“ (manche würden den geistigen meinen)

hat er mich 2 wochn drauf schon angrufen ob i mit eam a runde foan geh.

er hats doch tatsächlich kane 2 wochn ohne gasradl ausghalten.
Naja, egal

nach einigen wochn hats dann zufällig moi passt und i bin mit eam ind berg gfoan.
standesgemäss. mopped in bus eingladen und bis gutenstein mit da dosn. dort dann ausgeladen und gib eam.

treffpunkt KK

da opi scho dort. und wortet.
wer in oidn kennt, weis das er wiedermoi de leit sekkiert hod.
mir is es jo wurscht,

nochher dann a runde mitm oidn und a poa vo seine kumpane gfoan.

i sog eich des oane … des wos wir idr als schnelle runde betiteln is nedmal den ausdruck „kindergeburtstag“ wert, im vergleich mit dem was die oidn säcke an tempo vorlegen.

und des in dem zuastand was der oide depp hat.

mfg

Hat der"Alte"nicht immer gemeint im Forum seien lauter „Mädchen“?

interessant is des, dass de mädchen ned mitten auf da stroßn vom stehenden moped owifoin so wia du.
und a stund späda hots jo dein hawara a nu zerlegt in der kurvn nochn raurakal wirtn.
schnö seids, owa nur beim stürzen und mitn mundwerk. :grin:
a waunst vielleicht maunchmoi nu a guatn tog host, owa dei zeit is vorbei.
do hüft a neiche kawa a nix mehr.

ihren Äußerungen nicht zweifeln zu müssen,werden sie mit solchen Ereignissen auch aufwarten können,damit das Forum
weiß womit es mit ihnen zu tun hat.

… bist aber phöööseee - zeig mal wie lange du auf einem stehendem Moped sitzen bleiben kannst ohne umfallen!!!

In diesem Klub?

hat der "Alte"wieder einmal alle hergebrannt,trotz lt.„Altem“ neuem unhandlichen Moped.Wegen der Originalbereifung?

wann/wie/wo/warum hat er denn des gschafft?

…,daß jemand solcheFans hat!Muß Rossi noch eine Menge „Löwinger"inszenieren um diese Fans zu kreieren.
Wie user Peter richtig behauptet“…nedmal den ausdruck kindergeburtstag wert…"dürften die Forumuser,ihn eingeschlossen,
jener Fortbewegungsart frönen!Darf keinen erstaunen wenn bei ihren postings(Grünberger,attersee,usw.) nicht mehr herauskommt.
Frägt sich Forum nicht,warum der "Oide"als "Depp"bezeichnet wird?

Oder erklärt das Alles?

egal.
des forum is schon seit einiger zeit wie leer.

ein hoch aufs gfriesbiachl

…ist egal!Jene reagieren auf Grund dessen,da sie nichts können,daher nicht darüber stehen können,eben so.

glaube eher, die haben dich einfach gewinnen lassen. Aus Höflichkeit und Respekt deinem Alter gegenüber.
Oder auch, weil man Menschen, die geistig nicht mehr ganz beisammen sind und zeitweise grundlos vom Moped fallen, einfach nicht bloßstellt.
Sei froh, dass es noch genug freundliche Motorradfahrer gibt, die dich glauben lassen, dass du immer noch der Beste bist. :grin:

Wenn sie dem Alten seine Winde konsumieren müssen?Ich war nirgendwo gut.Bin ein Dreiradllenker!
Sie läßt man nicht gewinnen?Warum?

… dein geistig verwirrter Freund is jo a wieder so :grin: :grin: und hat nicht verlernt zu kopieren und eizufügen … wos der ois kaun :wink:

Schnell is er eh oba bei seine Rennen wor a leider immer zu lungsaum … ich vermute daher das ihm diese Niederlagen zu Gehirne gestiegen sind und er deshalb in der „Kalten“ auf Beute lauert. Des is ka große Kunst des is eher traurig :grin:

…vom Nils wo a dei Freind da Gepetto vorkommt … lesen sie:

RTS Saisonfinale

andres thema… i woa gestan in gaunzn tog mim 58er bertl unterwegs …
i sogs da … so a 690er smcR is scho wos feines =P geht sogoa am knia ums eckal
es fwk soit er evtl moi einstelln (lassn) :grin:

greeeeez

…des is sicher a feines Teil …

fohrwerk hob i auf mi ostimmen lossen.damit i ned so schnell fahrn muss. :grin:

…wenn ich Orf,news schaue?Dort kann man geistig Aufrechte wie sie sehen?

Versuch’s nochmals, Sven - vielleicht schaffst du es, die Frage in verständlichem Deutsch zu formulieren ? Ich bin gespannt … :wink: