Kaufberatung Nakedbike BJ 2017

Hi Leute,

ich bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Motorrad und wollte jetzt hier mal fragen ob jemand dementsprechende Erfahrungswerte hat.
Ich möchte mir ein Nakedbike BJ 2017 (neu) kaufen.
Die Wahl liegt bei mir momentan zwischen Kawasaki Z650, Yamaha MT-07, Suzuki SV 650 oder CF-Moto 650 NK.
Die Kawasaki und die Yamaha bin ich schon Probe gefahren, mit hat die Kawasaki mehr zugesagt.
Möchte diese Woche noch die Suzuki und die CF-Moto probefahren.
Jetzt wäre meine Frage, welche ihr mir empfehlen würdet, bzw. ob jemand weiß, ob eine qualitativ besonders herausstischt oder ob eine Marke besonders reparaturanfällig ist etc.
Bin für jede Hilfe und jedes Wissen dankbar.

Danke im voraus.

mfg Thomas

ist glaube ich nicht so der burner siehe hier, http://www.motorradonline.de/vergleichstest/china-bikes-cf-moto-650-nk-und-benelli-bn-600-r-im-test.597708.html

bei den anderen kannst eigentlich nix falsch machen

Danke für die Antwort.
Über die CF-Moto habe ich bereits viele Tests gelesen, da scheint es sehr unterschiedliche Meinungen zu geben, aber Sie sollen vor allem mit dem 2017er Modell stark an Qualität zugelegt haben.
Ausserdem finde ich Sie preislich sehr interessant.
CF-Moto BJ 2017 neu 4000.-
Kawasaki BJ 2017 neu 7200.-

mfg Thomas

… mit jeweils 15000KM drauf

FC 650 Moto - kannst ned mal herschenken
Kawasaki 650 - 4800.-€

Verstehst?