Whats App Gruppe Graz und Umgebung

Hallo an alle,

mach das jetzt auch mal wie Proxi und würde eine Whats App Runde ins Leben rufen für gemeinsame geplante sowie auch für spontane Ausfahrten.
Je mehr Leute umso besser, denn einmal hat der nicht Zeit und dann der wieder nicht, so werden es hoffentlich immer ein paar sein, die gemeinsam ein paar Runden drehen können, denn alleine ist es auch nicht immer lustig. Da ich zb. im Schichtdienst tätig bin, habe ich nicht immer Zeit oder einer meiner Freunde.
Falls es wen interessiert bin 39.
Aber unter Bikern sollte das Alter und Geschlecht eigentlich egal sein, sieht man dann eh beim fahren ob man zusammenpasst oder nicht.
Ein Versuch wärs doch wert.

Würde mich über Antworten freun.

Wer interessiert ist bitte mit Nummer melden, das man eine Whats App Gruppe gründen kann.
Natürlich bitte per E-Mail oder Privat.

Ein netter Kontakt hat sich schon gemeldet, vielleicht werden es ja noch mehr.

So versuche für heuer noch ein paar Leute zusammen zu trommeln, mittlerweile sind wir zu viert, vielleicht meldet sich ja der eine oder andere noch, würden uns freuen.

Whats App Gruppe Graz und Umgebung