Schlüsselbänder gesucht

Hi,
ich suche für unsere Gruppe Schlüsselbänder die wir mit unserem Emblem bedrucken lassen wollen. Kann man sowas auch in kleineren Auflagen irgendwo machen lassen? Alles was ich bisher gefunden habe, waren immer Mindestabnahmen 1000 Stück.

bei kleineren Mengen macht Besticken mehr Sinn.

Um welche Anzahl gehts denn?

ich seh schon die jugend eines ganzen dorfes im los eine woche lang die nadel schwingen :wink:

hama bessre kompjuta-aparrillos ois in Oesien :wink:

schood … ich find des so romantisch, wenn der weiße mann aufträge für alle bringt und die jugend sich a taschengeld fürn kirtag verdienen kann oder a aussteuer :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

aber so a hunderterpackl gschtickte schlüssldinger kann ja ned de welt kostn und ma braucht kan ganzn flugcontainer schicken, weil der is eigentlich des teire an der sach’ wennma zb leiberln bestellt…

Seids es kane 1000 Rennschweine?

…in Libreville der kennt an obm in Bata…der hod an Bekaunntn in Amreli, eigentlich a Friseur…der is vaschwägert mit an Typm aus Malakka…und von dem da Hund glaub i kennt an in St. Pöltn…oba billiger sans eh in Vientiane…durt muass ma oba a mindestens 500 Bandln nemma…is a Jaumma…aum Bestn ma nennt sich afoch Drei oder Agip…des is billiger.

…oder alpa gangat aa no…

„weissa Bwana iss bessa ois de Niggaa“ bringt de ned weit im LOS :wink:

Am bestn isses wenn de Leiberl/Patches/OWAI da Kumpl im Schturmpackl zruck in de EUDSSR mitnimmt :wink:

Wenns ned soo pressiert, iss so a ST-Transport imma meglich, odr :wink:

ich hab schon eine zeitlang den eindruck, den kaffern und kiffern muß wieder mal erklärt werden, wo der bartl den most holt.
wir werden auch somalia wiederbekommen, unsere schiffe lauern schon im golf von aden und südlich des 38. breitengrades !!

so 100 bandln san ja ned schwer, das wär’ eventuell eine möglichkeit, falls der kumpl garantiert clean heimreist :sunglasses: :eyes: :smiling_face:

brauchts kahn Oesi-Kriax-Kahn ned :wink: (Oesien hett woascheinli eh ka Kohle fian Schiffsdiesl)

die Nigga werdn per (von deinen taxes berappten) EU-Task-Force-Schiff von der Afrikakuestn obghohlt und gratis per vom Schuldnkanzla bezahltn Zuegli ins Nigga-Schlaraffenland transportiert :wink:

just curios: in welchem anno hatte Oesterreich Somalia als Kolonie?

Eire Suedfranzosn hobn imma was inda Hosn:

Vergewaltigung: Verdächtiger verhaftet - salzburg.ORF.at

die kohle wär’ bestimmt ka problem, a neiche steia auf a steia is schnell erfunden - aber die koburger schiffswerft hat scho 20 joa zua !!
eigentlich sehr schod drum, weil die ham aa an gscheiten segler hergestellt…

direkt kolonie warn die somalis ned - aber nachbarn und sie wärn sicher gern heim ins reich gekommen … des war damals, als bella italia noch ein teil der österreichischen nation war und der heile selassie no a klanes kind …

p.s.: I fahr ned mit taxis, I thurn lieber söwa :grin:

ein ‚asylant‘ aus Marokko ? des kann ned sein, selbst wenn er den könig ermorden wollte :grin:

was isn der strafrahmen im los für a simple vergewaltigung ?

kommt drauf drauf an ‚wer‘ den Schengl in ‚wem‘ drin hat :wink:

aber wenn da Voda vm Medl den Schengl vom Buabn absaeblt ond als Trophaee ins Rexglasl einlegt, daunn niggn de meistn ihre Zustimmung dazua :wink:

‚Kohle kein Pomplaemm‘

eha a Gruecht:

Benzin und Diesel der Infantrie-PKW/LKW strengstens rationiert, weil sonst ab Oktober waere :wink:

Ka Goed zum de Sondaangebots-Disn-Obfongjaega uodntli zu servisiern :wink:

Ka Goed fia sPilotntrejning der above mentioned :wink:

Ka Nachtflugaparrillos (nur Tagfluege moeglich) in den above mentioned Disnfliaga :wink:

Wos wuehst, Wehrdienstverweigara (aka Zivildiener) als Verteidigungsminista, Taxler und Schaffner als Kanzla … dau kau sStimmvieh ned vueh valongn :wink:

[quote]
die kohle wär’ bestimmt ka problem
[/quote]