Suzuki Gsx-R 600 L1 /K11 Auspuff

Servus alle zusammen, ich hab nun schon einige Zeit damit verbracht mir einen Auspuff rauszusuchen - leider ohne richtigen Erfolg.
Habt ihr vielleicht Empfehlungen für mich? Über den Mivv Suono hab ich nun schon vermehrt positive Erfahrungen gehört, ebenso wie über den Bos doch selbst auf Youtube find ich nur sehr wenig über mein Baujahr.
Ich möchte inen Auspuff mit einem kräftigen und tiefen Sound, Budget ist erstmal zweitrangig.

Ich hoff von euch hat jemand Empfehlungen für guten Auspuff der die Kriterien erfüllt, kommentiert doch mal was ihr so habt und ob ihr zufrieden seid.

Danke schon mal im voraus :slight_smile:

den kompl. originalauspuff der k7 draufschrauben und die klappensteuerung deaktivieren :wink:

is ned allzu laut, bollert aber wia akra carbon topf :wink: (zumindest auf der 750er)

Danke für die schnelle Antwort, wie deaktiviere ich die Klappensteuerung am besten? und meintest du sowas ( http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-Suzuki-GSXR600-GSXR750-K6-K7-Auspuff-G-Kat-Endtopf-06-2006-2007-Exhaust-/152352068535?hash=item2378e413b7:g:bsUAAOSw44BYTV1p )

…is meistens der Hammer !!! Hatte auf all meinen Suzuki´s BOS Töpfe und war immer ein Erlebnis.

LG

ja, sowas. jedoch brauchst dafür auch den krümmer vom vorgängermodell.

mfg

Hab mich nochmals ein bisschen belesen und die Rezessionen für den Bodis sind ziemlich Aussagekräft, hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem?