Ratespiel

…wie wird da Alte als nächstes heißen?

Mathilde war nicht so gut…die 10000 anderen Nicks waren auch fad und zu kurz…Nipponfreund wäre möglich.

Wer den neuen Namen errät ist beim nächsten Stammtisch im Bier und Brot auf Rippaln eingeladen!!!

Also los gehst😁

hmm …schwierig ,
ka haari am saki ???
hondianer 999 ???
suizidsuki ???
jamahloppen ???
fuckatisti ???
lässig warat andrea#29

wöcha bazi löscht eam denn gaunze zeit?
woit de gixxndiskussion mit eam weiterführen … des würd mi nämlich interessiern.

greeeez

ps: im raten bin i nit guad, i tipp mal auf hustinettnbär

ahhh … isser nimmer da ? netter zug vom admin - war eh zeit, den kranken nonsenstalker zu kübeln…

… wer eam löscht :grin: :grin: :grin:

Wenn der Alte zur Vernunft kommt, könnte er SICH „wasbinichfüreintrottel“ nennen

Lg

Vorsicht Gerry!
Wenn er gscheit ist, schreibt er nur einen Beitrag (damit man ihn nicht erkennt) unter einem neuen Namen mit der Lösung und nennt sich bei seiner nächsten Anmeldung wirklich so.
Dann kannst mit ihm Rippal fressen gehen. HAHAHA :grin:
:grin: :grin:

lg
Robschi7

…da4 is a scho zu oid…:blush:Andrea genügt eh ane oder ana ausser er vagisst sein Nick daunn isa entschuidigt​:smile:

…Hustinettenbär…nau so laung a ned Suppmhendl haßt…:joy::joy::joy:

…genial kombiniert​:grinning::grinning::grinning:i gangat eh mit eam essn glaub oba er tät sich ned traun​:wink:

…aber diemal nimmst des Auto wengan Bier warads​:blush::relaxed:

Mädchen, oder OhneEggs, frei nach Drachenzähmen leicht gemacht :wink:

suppnhendl is a (in)offizieller club!

wobei i aber glaub, das da kaum mehr foart… ausser mir und da andi =/

jo mei , olles is meglich , mir hat des 1es heite a an streich g´spielt .

…warad sehr guad :blush:hat er uns doch so oft als selbige bezeichnet ohne zu wissen dass es viele viele Mädchen gibt die so manchen Buberl um die Ohren fahren…ich persönlich kenne mehrere​:wink:

…es muss doch für jeden echten Mann eine Ehre sein wenn man ihn fragt ob er ifür einem MC fährt zu sagen…ja ich fahre für den MC Suppenhuhn und bin sehr stolz darauf​:joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Mir ist eben ‚was passendes eingefallen: FAILRAIDER - es wär‘ zumindest nicht falsch :grin:

…aber auch Versia hat Chancen auf Rippaln…ich hin ja Vegetariant, esse keine Schatten😉

a Bier trinkst, brauch i ned mit dem Auto fahren. I bin no immer der Cola-Rot drinker :grin:
:grin:

lg

Tippe auf binneddo.

lg
Robschi7