Gabelservice ER5 2004

Hallo erstmal!

Bin schon des längeren angemeldet aber bin leider nicht so der Forentyp. Mehr lesen als schreiben :grin:.

Leider brauch ich jetzt wenn möglich eure Hilfe. Meine Freundin hat ne ER5 BJ: 2004 mit 30.000km.
Demnach ist bald das Gabelservice fällig und da sie jetzt Tieferlegungsfedern bekommt ginge das ganze gleich in einem.

Also wollte ich mal fragen ob irgendjemand eine Teileliste mit Dichtungen, Gleitbuchsen und allem drum und dran hat,
was so Verschleißteile sind und man tauschen sollte.
Bei Meiner DUKE 2 gibts ein komplettes Servicekit für die Gabel kostet glaub ich 60 €, so ein Kit hab ich aber für die ER 5 leider nirgends gefunden.

Sollte irgendjemand eine Teileliste, Links oder ähnlichens haben wäre ich sehr dankbar darüber.

DLzG und immer schön oben bleiben

ich bestell so a zeig immer beim dealer des geringsten misstrauens.
in meinem fall der herr bogoly.
so einer sollte dir die teile ausm katalog suchen und bestellen können.

greeeez