Muß es EURO 4 haben?

Hallo User!Was empfehlt ihr mir als neues Moped?Muß es neue 1000erSuzi sein?Genügt nicht auch eine 750er?
Ersuche um Tipps!
Besten Dank im voraus!mfg HILDE

wenns a NEU fahrzeug is, dann hats automatisch E4. es sei den nes sind irgendwelche modelle aus zweitausendfeierzeig - die sind seit 1.1. wertlos.

und ja, wenns bei der 750er genauso nachglegt haben wie bei der aktuellen kilo reicht die auch vollkommen.
nur des pothässliche tachodisplay könnens sich sparen.

…bei 750er als Neufahrzeug?Bedeutet für Kunden was?

des heisst: wer jetz noch Euro3 fahrzeuge daham rumstehn hat, die vorm 1.1.2017 NICHT angemeldet waren (somit noch neufahrzeuge sind), hat jetz alteisen daham rumstehn weils nimma zulassungsfähig sind.

greeeeez

jetzt SUZUKI mit den Euro3bikes(zb.750,600er) Probleme?

…bist du so deppat oder stellst dich nur so???:joy::joy::joy:

frag den mundl. :grin:

i derf des :wink:

btw… um wos genau gehts?

…hod jo a gsogt…Trottln gibts mehr wie Leit​:sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

…jeder hod gschoint dass die geile Mathilde da Oide is ausser unsern Maya​:joy::joy::joy: