Wenn Du

… auf den Tacho schaust, bist Du auf der falschen Strecke - oder ;-?

stimmt so . Aussa ma ist kurz vor einer Radarbox .

wie kommstn jetz zu DER erkenntnis?

greeeeez, ich

die is nicht neu - ich fahr doch nicht auf Autobahnen 'rum … <;-)

Tacho? Welches Tacho? Wenn ich fahre sehe ich nur die Straße und spüre den Wind.

muß sie das ? die wurden doch 1958 unterzeichnet, oder meinst du andere römische … ;-?
weil sonst müßte sie eher nach Belgien wg der römischen … :sunglasses:

Bloß gelten die deutschen Gedenkmünzen nicht mehr
im internationalen Zahlungsverkehr

[link]http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/europa/70580/nettozahler-und-nettoempfaenger[/link]

Das ist eine tolle Graphik und was ersehen wir daraus ? Na u. A. zB daß die britischen Haushalte durch den Brexit reich werden und zu hauf Urlaub in der EU machen können - wer hat zuletzt nach 1945 jemals mehr als einen britischen Urlauber pro Tag auf großer Fahrt in Europa angetroffen ?

Gute Frage. Ich überhaupt noch keinen. Geht auch nicht - die Deutschen brauchen selbst im Urlaub wenigstens normales Essen und kein Schweinefutter - was mit Sau wär ok. aber pork pie schmeckt wie Sardine in Erdöl. Geht gar nicht :sunglasses:

Sie haben sich mit der verlorenen Schlacht um England arrangiert und die Führung der EU übernommen; damit konnten sich die Briten wiederum nicht abfinden und sind heim ins amerikanische Hegemonienreich - Patt der jüngeren Zeitgeschichte … :wink:

Ja.