Achtung, Achtung, Ankündigung, Einladung zum 2 Takt Treffen und auch sonstige Motorradliebhaber!

EINLADUNG!!!
Das heurige 2 Takt Treffen kann nicht mehr in Ybbsitz stattfinden, da die Gaststätte Oismüller übernommen wurde und die neuen Betreiber die bis dato abgehaltenen Veranstaltungen nicht mehr fortführen.
Darum haben wir uns entschieden das heurige 2 Takt Treffen nach Absprache mit den langjährigen Gästen vom Mostviertel einmal ins Waldviertel zu verlegen.
Dazu wurde der wunderbare Ort 3543 Krumau am Kamp gewählt. Freizeit Anlage / Campingplatz
Camping / Zimmer / Gasthaus / Heuriger - Info 0664 / 6197973
Einer der beiden Veranstalter ist dort ganz in der Nähe zu Hause
Der Termin wurde angesetzt am 1./2. Juli, wobei der 1. Juli, also der Samstag der Haupttermin sein wird.
Beginn am Samstag ca. 8.30 Uhr.
Um 13.00 findet eine gemeinsame Ausfahrt statt. Ziel ist eine Stauseerunde.
Am Sonntag ist dann Abreisetag.
Wer möchte kann schon am Freitag anreisen, Camping oder Zimmerist möglich.
Interessierte Falschtakter ebenso wie Oldtimerfreunde sind natürlich sehr, sehr willkommen!
Einfach zusammensetzen, plaudern, kennenlernen, fachsimpeln usw.

Bei Schlechtwetter eine Woche später (Info beachten am Freitag, 30. Juni - FORUM)

Bei Fragen wie immer einfach schreiben!

da fahr ich nach Tirol. :rage:

leich ma an vo deine 2ventiler und i foa damit umme zwecks posen =P

greeeeez

Maya Bua , dir leiht nitmal de Bank an Kuli ,
deshalb habens ehm a angehängt .

:grin: :grin: :grin:

hob i nimmer. Und die rs is laminiert. damits kaner bewegt. :smiling_face:

ned frech sein, opi!

…du schau amoi das du Papa wirst sunst wirst nia Opi :wink:

:grin: :grin: :grin: :grin:

du kennst den Maya

ka zeit, muss moppedfoan :eyes: :wink:

greeeez, ich

…wennst so viel Mopedfohrst…warum kaunnst es daunn no ned ???

:grin:

i üb jo no … :eyes:

greeeeez

:joy::joy::joy::joy::joy:

Servas …des wird wida a gaudi wärn :grin:

und a neiche umgebung is sicha a amol koa schlechte Idee…

und wenn da Kurtl sei Susi RG 125 a no mit bringt is eh alles perfetto! :smiling_face:

by the way… hosd mei E Briafal zwecks die Injection griagt?

Bis boid ! :wink:

Ich möchte diese Einladung wieder in Erinnerung bringen, da es ja nur mehr knapp 2 Monate bis zum Termin sind

So, nun wieder zu den wichtigen Themen, ach welch Freud, bald ist wieder 2 Takt Zeit.

Schönes Moperl

woahr,owa de "Gamminöse"do,… brauxt si a ned vasteckn! :wink: :wink: