War wer am sonntag, 19.02.2017 unterwegs?

nein?
trotz 11° nicht?

tztztz… einfach keine „eggs“ :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

grüsse

.

. uuups xD

Hast es aber gemütlich angehen lassen , nur an Fuffi ??
Werst leicht Alt ???

… wenn Du im Winter bei -11° hinterm Ofen nicht hervorkommst, bin ich trotzdem unterwegs und das oft genug im Gelände …

Frage: wer fährt erst bei Plusgraden Motorrad und fühlt sich als der große Zampano, weil es ein Datum vor März ist ?
Antwort: … ein Warmduscher :grin:

Nachtrag: außerdem kommst du nicht übers Heilige Hügerl hinaus, wie mann zweifelsfrei erkennen kann - ich war in Kärnten (Wolfsberg) einen Zukauf testen - von Wien aus …

na, des is NED mein strafbescheid. xD

des woar der kollege, den i da troffen hab xD

greeeez

wars ja fast schon zu warm um mit dem Moped zu fahren

Kaffeefahrt mit Junior 19 2 2017 - YouTube

Warm, ist schon lustiger
[image]https://www.schraegesleben.at/wp-content/uploads/2017/02/IMG_20170223_215152.jpg[/image]. :smiling_face:

an Seiten Ständer brauchst.am fusse der dopplerhütte sollte einer liegen.

…mit’m Radl ohne motour, weil i do ka Kennzeichen brauch, des wo no bei da Versicherung liegt :eyes:

tolles Mowed , leider a nur a ktm :cry:

wer war den der kollege?

vielleicht kenne ich den

der heisst thomas.
mehr weis ich grad ned xD

greeeeez

ist notiert

vielleicht fällt dir noch etwas ein

bis bald

der hügel zwischen eisenstadt und parndorf dort? Da muass da Wiener vor Reizüberflutung in da Mittn glei a Pause einlegen, sovü Natur und bergauf auf einmal da braucht er scho mindestens an Tschick.

PS: schene Kawasaki

stinkt genau! xD

greeeeez