Suche gebrauchten GPR Sportauspuff für Quadro

Hallo,

ich suche einen gebrauchten GPR Sportauspuff für den Quadro 350S. Selbstverständlich mit Kat und ABE, damit man den auch öffentlich fahren kann.

Wennst ein Foto einstellst, wie der Auspuff ausschaut den dein Moped jetzt trägt, kann sich jemand viell vorstellen was du suchst,

Außerdem - Sportauspuff und ABE ? gibt’s das?

Ich hätte einen, allerdings ohne ABE - Carbon verkleidet, mit DB Killer. Super Sound auf meinem Moped, aber auch nicht lauter als Serie - drum hab ich auch meine Nummertafel noch

Sprint ST 955i Instalationsrunde - YouTube

anhorchen kannst dir ihn da

Hi so ein Auspuff [url=https://www.youtube.com/watch?v=vTilsSpN5C4]G.P.R.Auspuff am Quadro 3 - YouTube

und du erhoffst dir von einem Sportauspuff eine Leistungssteigerung?
Da denk ich wirst a Pech haben.
Vor allem muss der Auspuffendtopf für dein Fahrzeug zugelassen sein. Da dein Fahrzeug eher selten ist, wirst gebraucht sehr wahrscheinlich keinen finden.

Wenn auch eine Leistungssteigerung drinn sein sollte - ganze Anlage kaufen - vom Krümmer bis zum Endtopf - auf dem Prüfstand abstimmen lassen, dann funktioniert das ganze auch.

Kostet wahrscheinlich soviel wie dein halbes Moped wert ist - also eher eine sinnbefreite Investition.

Wenns dir nur um den Lärm geht - bohrst unten in den Topf, ganz hinten, ein 2mm großes Loch, dann klingt es zumindest schneller.
Hat vergleichbar die gleiche Wirkung wie die Karten in den Speichen des Bonanzarades(Kindheitserinnerung).

Oder du kaufst dir den von mir - guter Klang, allerdings ohne ABE - für an Hunni + Versand kannst ihn haben

Ein wenig mehr Leistung wäre nicht schlecht. Zumindest wäre ein Sportauspuff mit nem größeren Krümmer ein Anfang

GPR Auspuff Quadro Scooter Roller

komplettanlage. Ned mal so teuer.