Quadro 350 S Leistungssteigerung ohne Zubehörteile

Hi wer kann mir ein paar Tipps zu Leistungssteigerung zu meinem Quadro 350S geben?

Da es ein außergewöhnliches Modell ist, gibt es von den Zubehöranbietern auf dem Markt kaum etwas um etwas mehr Leistung aus dem Quadro heraus zu kitzeln.

Derzeit fährt er ca. 130km/h und ist sehr zuverlässig. Jedoch gibt es kaum etwas auf dem Markt um Ihn etwas flotter zu machen. 145 bis 150km/h wären für mich so ein Ziel das ich gerne erreichen würde.

Wer hat Tipps was könnte man tun

Mir ist des ja wirklich wuascht mit was wer herumfährt - die Frage ist nur - warum kaufst dir so a Guakn wenns dir zu langsam ist?
Aus am Esel machst hald kein Rennpferd, und die Hersteller werden schon wissen warums die Geschwindigkeit auf dieses Level gesetzt haben.

Außerdem kommt mir bei dir ein kleiner Verdacht, weilst gar so oft deinen fahrbaren Untersatz erwähnst,…schlimm wer böses denkt

Ich habe lediglich einen Autoführerschein und kann daher kein Motorrad fahren. Ich brauche jedoch auch keine Rennmaschine unterm Hintern, sondern will nur so ein kleines bissl flotter fahren.

mit 130 bist eh genau an der in Österreich maximal zugelassenen Höchstgeschwindigkeit.

Ich kenn de Dinger zwar nicht, kann mir aber auch nicht vorstellen das Die für mehr als diese Geschwindigkeit taugen.
Mach den A-Schein dann kannst öfters illegal unterwegs sein, wenn das dein einziges Ziel ist

und gleich einen Piaggio 500 zulegen käme wahrscheinlich günstiger als all die von dir vorgeschlagenen Maßnahmen - vor allem wenn man legal unterwegs sein will.

legal, illegal, scheißegal…
Der Überegulierung in allen Bereichen des Lebens gehört eh in den Hintern gefurzt, wo mann sie packen kann :sunglasses: :smiling_face:

Aber ein 500er mit dem Autoführerschen - bißl heavy…

…bin ich ja bei dir - vieles ist schon richtig uninteressant gworden.

Ob 350ger oder 500er mit dem Autoschein bleibt se a scho wuascht - wonns schebbat donn schebbats sowieso - ob jetzt mit 130 oder 150 bleibt se scho egal - de 20 Km/h gspürst eh nimma, bissl länger dauern tuats hoid mit 130ge

du mir verraten was du in letzter Zeit nimmst?? Oder haben dich die Wahlen so aus dem Konzept geworfen???