Genial

MotoGP vs. American Flat Track - Rossi and Halbert - YouTube
obwoll dem Vale seine Linie nit des gelbe vom Ei ist .

Langsssaamm kimmt ma vor , ich bin eine alleinunterhalterin .

Scheiss mi au.do is wirklich nix los. Wird schon wieder. Winter Depression.

2017 ab in die Berge Tirols nach Pfunds
Ferienhof Schöne Aussicht
01.07 bis 08.07.2017 wie schaut’s aus? geh ma auf an Café.? währ nett dich kennenzulernen.

mich kennen lernst , werst nimma nett sein :grin:

Pfunds ist eine gute Ausgangsposition , sind so 40 km von Landeck . Cafe ?? Willst mich umbringen ??
Ich trink seit fast 40 Jahr keinen . Hast deine Touren schon zusamengestellt , wenn nicht , kann ich dir einige Tipps geben .
Pass ist ja nicht gleich Pass , kimmt imma draufan welche Seite man fährt . Ist aber schon eine Hammergegend zum Motorradfahren .
Der Munt la Schera ,der is a so Geil , Da kimmst dir vor wie eine Kanonenkugl , das musst erlebt haben… ist besser wie das Stilfserjoch . Würd mich freuen , wenn wir uns treffen würden , zwegs a bissele verbrenntes Öl sabbern

ja a wochn.do wird ma jo sicher nix auslossen. ka caffe? du wast jo ned wos gut is. tipp is trotzdem ned schlecht.

:grin:
da schaust dich an , so a fettes Grinsen hat ma selten , der geht so 200+ , des is einzigartig .
muss mal schauen ob ich des alte Strassenbiachel vom Hotel Enzian noch habe , das würd ich dir dann per Post zukommen lassen ,
wenn ichs finde ,griaggst a PM , da zeichne ich dir dann die besten Auffahrten ein . Bin ja dabei meine Moweds zuverkaufen , aber i griagg imma oans ,wenn ich Bedarf habe . Ein kleiner Tipp ,liaber friagga Aufstehn , dann ist der Weg noch frei , ansonnst geht de Gaudi nit mit

so a ähnliches Bilderl werst dan woll a machen , nur is a do nit zuagforen :grin:

bissl a zeit is jo noch.

Wie ich 2012 , a Österreich Runderl gfahren bin , hat die 11er a koans braucht .
Vo Villach , über die Dolomiten nach Bolzano , :eyes: über 1 liter ,auf so geschätzte 300 km .
Des Andrücken hats nia megen , des faule Luader des :grin:

meinte 2takt oil. :grin:

macht a Spass , werd aber für Testfahrten nicht verliehen ,
wennst verstehst was ich meine :sunglasses:

gute Nacht.