Jerez-Test: Kawasaki stark, Honda mit Rückstand

Meister Pursang schwächelt woll aktuell .

(Motorsport-Total.com) - Etwa zwei Monate nach dem finalen Test für 2016 nahmen die Superbike-WM-Teams in Jerez erneut die Arbeit auf, um sich für die neue Saison vorzubereiten. Im Gegensatz zum Test im November spielte das Wetter beim Auftakt am Dienstag wunderbar mit. Die Piloten drehten bei Sonnenschein und etwas mehr als 15 Grad ihre Runden. Erneut demonstrierten die Kawasaki-Piloten, dass der Titel in der neuen Saison nur über sie entschieden wird.

Die Testzeiten aus Jerez (Dienstag):

  1. Jonathan Rea (Kawasaki) - 1:40.162 Minuten
  2. Tom Sykes (Kawasaki) +0,260 Sekunden
  3. Chaz Davies (Ducati) +0,622
  4. Marco Melandri (Ducati) + 0,650
  5. Alex Lowes (Yamaha) +0,896
  6. Xavi Fores (Ducati) +1,224
  7. Lorenzo Savadori (Aprilia) +1,254
  8. Jordi Torres (BMW) +1,457
  9. Nicky Hayden (Honda) +1,668
  10. Michael van der Mark (Yamaha) +1,746
  11. Eugene Laverty (Aprilia) +1,980
  12. Stefan Bradl (Honda) +2,093
  13. Markus Reiterberger (BMW) +2,368
  14. Randy Krummenacher (Kawasaki) +2,585

Live Stream , wer es versäumt ,ist selber schuld

http://live.crono-jerez.com/livetiming/#/livetiming

Uff…!!! :eyes: …Wenn sich diese Zeiten im Race bewahrheiten, …wirds wohl zäh werden!!! :worried:

glaube ich nicht , obwoll glauben , nix wissen ist .
Ist mal ein herantasten . überascht bin ich von Melandri , obwoll ich überzeugt bin das er diese Leistung nicht über die Saison bringt .
Die Asphalt Temperatur , war woll etwas unterkühlt . Das Feuerschwert , braucht woll noch einige Tests .
BMW :eyes: :eyes: :eyes:
Vom Zarlinger schreib ich mal nixxe , ausser werd schon werden .

So schauts aus

Zeiten Jerez-Test, 25. Januar 2016:
Superbike-WM:

  1. Jonathan Rea, Kawasaki, 1:39,809 min
  2. Lorenzo Savadori, Aprilia, 1:39,920
  3. Tom Sykes, Kawasaki, 1:40,219
  4. Marco Melandri, Ducati, 1:40,313
  5. Chaz Davies, Ducati, 1:40,324
  6. Nicky Hayden, Honda, 1:40,548
  7. Alex Lowes, Yamaha, 1:40,600
  8. Javier Fores, Ducati, 1:40,738
  9. Stefan Bradl, Honda, 1:40,854
  10. Michael van der Mark, Yamaha, 1:41,450
  11. Randy Krummenacher, Kawasaki, 1:41,566
  12. Markus Reiterberger, BMW, 1:41,578
  13. Eugene Laverty, Aprilia, 1:41,886
  14. Jordi Torres, BMW, 1:42,516

Jerez-Test: Jonathan Rea beschämt seine Konkurrenten / Superbike-WM - SPEEDWEEK.COM

Wieso? . :eyes:…Is der Jazz eine derartige Macht???

Wohl wahr!! …Denn jetzt noch ordentliche Fahrer zu bekommen, …dürft ungleich schwieriger werden!!! :sunglasses: :wink:

ich weiss nicht so recht , die Konkurenten schlafen nicht .
Ich meine , das wird nixxe werden . Kommen viele junge Fahrer nach , was es für ihn woll nicht leichter macht .
Über die fähigkeiten als Testfahrer ,weiss ich nicht wie es da meim Marco ist .

Griasserl

Ps , mir haben nitmal mehr an Postkasten in Perjen :rage:

kostet Ducati der Lor-Rain-Zo so um die 14 mille im Jahr , da bleibt für die SBK Fahrer nimma viel Geld übrig .
Honda , hmm , die meisten MOTOGP Absteiger ,ähm , Umsteiger ,haben doch einige Zeit gebraucht ,
bis sie gute Resultate eingefahren haben . I würd den Bradl nit so schnell abschreiben .

Beim Steuern sparen bin ich hald ungeduldig!! :hushed: :wink:…Aber hast recht, …das wär doch etwas verfrüht!!! :dizzy_face:

bin der Meinung , das die neue Blaade , sicher a Top Mowed ist , obwoll ich kein Hondianer bin .
De fahren schon zulange hinterher , und des sechens in Japan nit so gerne .
Das des Händerl behalten , werd woll eher aus Wirtschaftlicher Sicht sein .
Die Amerikanische Philosofia ,
gwinn am Suntig , verkaff am Montig… :eyes: Werd sich aber mitm #69 a nit ausgehen .
De Zeiten , als noch schnelle Amis in der WSBK waren ??? Is holt schon a Ewigkeit her .