Trophäe für den Red-Bull-Ring:

(Motorsport-Total.com) - Comeback geglückt: Mit mehr als 250.000 begeisterten Zuschauern wurde das erste MotoGP-Rennen auf dem Red-Bull-Ring in Spielberg seit 19 Jahren nicht nur zu einem der erfolgreichsten Events des letztjährigen Rennkalenders, sondern im Zuge dessen von der Grand-Prix-Kommission der Motorrad-Weltmeisterschaft sogar zum MotoGP-Rennen des Jahres gewählt.

Anlässlich des Hahnenkammrennens in Kitzbühel am Wochenende durfte Dietrich Mateschitz die Trophäe für diesen Titel nun feierlich entgegennehmen. Dorna-CEO Carmelo Ezpeleta und IRTA-Präsident Hervé Poncharal reisten dafür extra nach Österreich und verteilten noch einmal Lob an den Veranstalter: „Die Wahl des besten Grand Prix ist immer ziemlich schwierig, aber in diesem Jahr waren sie sehr, sehr weit vorn“, so Poncharal.

:eyes:
Gratis Urlaub für Espandrillo , Geldkoffer Börny , geiziger Lauda ??? In Kitzbichl nicht fehlen, so schauts für mich aus.
Achso , in Termiten Arnie hätt i fast vergessen , Logo darfen de Politischen Verar…er a nixxe fehlen .

das der Lauda nirgendwo hinfahrt, wo er selber zahlen miassat. :grin:

Aso, …DUUU bist des, Silli!! :dizzy_face:…I haun scho gmoant, da „Oide“ is back!! :cold_face::grin: :wink: