Wieder eine weniger

wenns wahr ist:
http://www.motorradonline.de/vermischtes/update-polaris-macht-victory-dicht.807526.html
nicht dass mir die Tschopperln so wahnsinnig ans Herz gewachsen sind, ist aber immer an bissl
schad, wenn a Marke verschwindet, zumal des wirklich Eigenentwicklungen waren.

stimmt … im vergleich mit HD schaun die fast sympathisch drein - so europäisch sauber, als wenns ein deutscher gestylt hätte :grin:

Na Polaris fehlt offenbar das Geld aus dem zusammenbrechendem ATV-Markt.

Indian (rentabel) bleibt erhalten, Slingshot (hochrentabel) ebenfalls. Victory war offenbar nicht wirklich rentabel, brachte seit 2011 konstant Verluste ein und die Expansion der letzten Jahre war zu teuer.
Immerhin hat es keine schönen Töffs getroffen… :sunglasses:

ich nur voll und ganz zustimmen
http://bikerszene.de/magazin/testberichte/7064502/mv-agusta-turismo-veloce-800-lusso-fahrbericht.html :smiling_face:

Und, es wird langsam Zeit diese blöde 200kB (was für ein Hohn in der heutigen Zeit) Begrenzung für Bilder aufzuheben.
Und am besten gleich die ganze Forumssoftware durch etwas besseres zu ersetzen. jede private Wordpress chat Version kann das mittlerweile besser :cold_face:

wir scheinen eine gemeinsame liebe bei den 800ern zu haben - ich würde auch die scharfe version nehmen … :wink:

ich glaube, weder mit dem einen noch anderen vorschlag wirst du offene türen einrennen - das tät’ was kosten - und der holgersson ist halt einmal ein gei… sehr sparsam … :wink:
ich tu halt nix raufladen auf den kps-server - ich verlink einfach …
[image]http://bikerszene.de/bild/377f/7064517/1/620/1000/mv-agusta-turismo-veloce-lusso-14.jpg[/image]

Testbild, scharf:
[image]http://www.sportrider.com/sites/sportrider.com/files/styles/medium_1x_/public/images/2016/11/2017-mv-agusta-turismo-veloce-rc-2.jpg[/image]

oi, so geht das! Wieder etwas dazu gelernt… :smiling_face:

… und die dateigröße, auch die px sind egal, da mußma sich ned kümmern d’rum - die software skaliert alles auf 550×366px wenns größer is

Benelli zählt in der Liga auch zu den Schönheiten

schon … aber das is schon fast eine MotoGuzzi … :wink:
allenfalls erinnerts eher an a HP2 denn an eine GS oder K, mit denen fast ausschließlich so häßliche menschen unterwegs sind, wie die radln ausschaun … :wink:

Ach, du weisst aber schon dass auch der Martin noch eine zweite BMW im Motoport stehen hat? :sunglasses:

hast du auch 2 BMWs im Motoport ? :eyes:

so ein ausplauderer :grin: :grin: :grin:
aber du weißt selber, dass DIE GS net so ganz normal is… :wink:

die Lackierung ist aber schon extrascharf :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

[quote]
ORIGINAL: sevenfiftybiker

—in der Mopedwelt DAS wirtschaftliche Kriterium wäre:
BMW pleite seit den 70ern (ich weiß, ich fahr selber eine…)
MV Agusta Weltmarktführer :smiling_face: