Darf man eigentlich

…einem Motorradfahrer einen „guten Rutsch“ wünschen? :grin:

guten rutsch ins neue Jahr.

Dir und allen Anderen hier selbstverständlich auch!

musst halt dazu schreiben ,und immer eine Handvoll Grip .Wie willst sonst driften ???
Gesundheit für 2016 wünsch

Sali zeme!

Logisch darf man das. Ein guter Rutsch zeichnet sich aus, dasser rechtzeitig und ohne Gefahren wieder beendet werden kann.

Alles andere endet als Highsider oder Lowsider. Kurzum: In einer Kaltverformung!

Allen realen Usern ein gutes neues Jahr 2017!

… dass der Schweizer ECHT ist wurde mir mehrmals bewiesen … ich durfte ihn ja bereits in seiner kleinen Heimat tagelang verfolgen. Dann auch hier in unserem kleinen Land und nicht zuletzt bei diversen Käseverkostungen die ich leider nicht mehr machan kann daher … ja der is echt :wink:

Das Wechselt der Kantone ist clever … er macht ds so dass er jeweils nur eine Grenze passieren muss :grin:

Moment, ich habe den Kanton nicht freiwillig gewechselt, ich bin einfach zu geizig für die aktuellen Mietpreise in der Stadt Zürich. :cold_face:

Ja, auch der Hypochonder (oder so ähnlich) ist jetzt doppelt vorhanden, ebenso der w_ds und auch andere. :wink:

…der Wolfgang muss seine grenzenlose Blödheit immer mehr verteilen. Schon Schurli Danzer wußte „ana ala kaunn doch ned so deppat sei“…und weiters meinte er „hupf in Gatsch und grob di ei“.

Unser Ex Motorrad Rennfahrer der ewige Zweite am Ring hat halt schon lange nicht mehr alle Kugeln am Baum … das soll aber nicht unsere Sorge sein☺

Ich bitte dich höflichst rechtzeitig im Kleinen Forum Bescheid zu geben wenn ein Konzert ansteht das interessant sein könnte für mich/uns😊
LG vom one and only real Gerry 1702…oft kopiert, nie erreicht.

…anderem Wolfgang der bis heute denkt Wilibald zu heißen.

Ich habe keine Ahnung woher diese Dummheit stammt…es muss ein Mangel sein logisch, kann aber auch mit der Ernährung zu tun haben und schwerem Stuhlgang. Da gibt es viele Möglichkeiten. FAD muss so einem Volltrotel in jedem Fall sein weil ma braucht Zeit um sich derart hier zu betätigen.

Die Preise in Zürich…ich weiß, ich habe mal darüber mit dir geschrieben, Wahnsinn !!!
Hier bei uns a bissi billiger und wohnlicher nebenbei😊

LG aus dem kleinen Land neben euch.