Rücklicht/ Heckumbau - Meinungen?

Hallo,

ich möchte hier eure Meinungen, Ideen und Anregungen zu folgendem Thema hören:

Bei meiner 1100R habe ich das Heck gekürzt und werde in kürze die Sitzbank neu polstern und beziehen lassen. Bevor es aber soweit ist möchte ich wissen ob man vielleicht ein Rücklicht in die Sitzbank integrieren könnte.

Folgendes habe ich heute als TEST aufgebaut:

Dropbox - File Deleted

Man sieht hier schon das Problem, ein Teil vom Rücklicht wird durch den Heckrahmen verdeckt. Nun würde mich das nicht stören aber was sagt die Rennleitung/ TÜV dazu? Die leuchtende Fläche ist um einiges größer als so einiges was an Rücklichtern auf dem Markt angeboten wird.

Was meint Ihr?

Gruß,
Peter

Servus.
Bevor du jetzt x verschiedene Meinungen bekommst, wäre es am einfachsten genau dieses Foto einem TÜVprüfer zu zeigen um seine Meinung dazu zu hören.

Ich sag mal pauschal das es dir nicht genehmigt wird

Hätte ich auch so gesagt, ist schon sehr kurz.

lg

Wenn in die Wahrheit sagen soll - Geht so?!?!?