Schon wieder ist ein Jahr vorbei

wünsch euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein unfallfreies 2017

Wünsch euch ein frohes Weihnachtsfest.

alles liebe zu den bevorstehenden Feiertagen. :smiling_face:
DFeierts schön und bleibst brav - ode rhauts zumindestens nicht zu viel über die Stränge… :wink: :grin: :grin:

… ein echter Benutzer, der in London lebt, schließe mich den herkoemmlichen Wuenschen an, auch den dahergelaufenen - machtja nix, Freundlichkeit und ECHTER Solidaritaetsgedanke zaehlen … :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Wünsche dir und den Deinigen , besinnliche Weihnacht .
Bleibt gesund und werdet nicht rund :grin:

aus dem Westen , wünsche ich dir besinnliche Weihnacht ,
auch deinem Lambo wünsche ich eine ruhige Zeit .

Auch von mir allen Beteiligten ein gutes neues Jahr! :smiling_face:

Sowohl an die Carrerabahnpiloten, als auch den Stierlenkern wie auch den Golftreibern etc. :grin:

und wünsch den wenigen Schreiberlingen, die das Forum noch am Leben halten auch ein gutes Neues.
Xund bleiben (is des wichtigste im Leben) und a unfallfreie Saison

viel Freude auf die neue Saison wünscht euch Hans!

„Elevator-Man“,…guadn Rutsch!! :wink:

Hans,a Dir & den Deinichn,ois Guade fia nexts Joahr!! :wink:

häng mi a dazua :sunglasses: und wünsche ein Gesundes + Erfolgreiches 2017 .

in der hoffnung das die Weihnachts Feiertage gut überstanden wurden :smiling_face:

und wenn ned - nur nix anmerken lassen :grin: :wink:

A Biscuit with Your Rat? | Fawlty Towers | BBC Comedy Greats - YouTube

cirio

…da war i wieder amol z’langsam!
Aber noch früh genug euch allen ein gesundes neues Jahr zu wünschen! :smiling_face:
auf alle Fälle oben bleiben :wink:

…schon wieder ein neuer Kanton? :wink:

Auch von mir a guads Neichs an alle „echte“ Benutzer!

So long,

da Wolf

und passenden zum Vorposter mit großem Wolfsgeheul und großen Erwartungen für 2017 wünsche ich Euch alles Gute und wenig Rutsch! :wink:

Ich wünsche auch den echten Usern alles Gute und ein frohes neues Jahr.
Möge Nils das 1000ps-Forum endlich mal abstellen, weil das ist nur noch ein Zombie… :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Lamborghini schnurrt immer noch?
Steyr 80 hat schon neues Hydrauliköl bekommen für den Holzspalter? :wink:

Für die neue Steuererklärung kopiert ma a ned einfach die vom letzten Jahr.

Diese Altthreadausgraberei is nervig.

DES IS JA A SO A AUFGWARMTER DRECK