Tank probleme (Dellen)

Wer hat noch Probleme…es ist eine Tuono V4 Bj 05/12
Mein Tank bekommt Dellen die von innen kommen
es sind mehr auf der linken als auf der rechten Seite.

bei denen wurde das schon Diskutiert

Tank hat komische beulen | V4-Forum

und ein etwas Älterer Beitrag

http://www.apriliaforum.net/forums/showthread.php?t=1248

lg.

danke für deine info, die beiträge kenne ich alle…
es wäre interessant leute aus österreich zu finden, da meine antrag abgelehnt wurde
grund:
gab es noch nie in österreich
motorrad ist über 4 jahre
und andere schwachsinnige angaben

Vereidigten Sachverständigen konsultieren -schaden per Gutachten fest stellen lassen das dann an Aprilia weiterschicken . zusätzlich mit dem verweis auf die Links in den Jeweiligen Foren in D
Wenns nicht fruchtet dann eben zusätzlich einen Anwalt der was kann halt einschalten und klagen …bin schon sehr gespannt wie Aprilia beweisen will das es einen TECHNISCHEN unterschied der Serien zwischen D und Ö gibt . bzw . das die D Modelle dann einen ganz anderen Tank verbaut haben .

und eine Rechtsschutz Versicherung zu haben wäre Natürlich Optimal …aber das schreibe ich eh immer :wink: