Die Wetterprognosen

für den 15. und 16.9.2016 für Sarvar sind ja laut zwischennetz net schlecht bis spitze, jedenfalls trocken :smiling_face:. Beste Voraussetzungen also, morgen nachmittag das Büro mit dem aufegsattelten Postmoped Richtung Osten zu verlassen und die verwunschene Waldlandschaft im NO von Sarvar anzusteuern. ich gehe davon aus, den Weg zum Pan-Ring zu finden, um dort in der blauen Schwuchteltruppe am DO und FR mein Unwesen zu treiben :smiling_face:. Vielleicht treffe ich ja so Manche(n) aus dem ehrenwerten Fo.(mit dem Sobothler oder dem Leithamopedisten rechne i eh’ net, die tataten jo nie mehr z’ruck in ihr Grätzl finden :grin:)!
tante edit:
hob’ die rechtschraibfeler beseitigen miassn.

…Pan Ring…Wetter okay…kane Maulhelden ala „da Oide“ und seine „erfundenen“ Rozbuama…
Des klingt nach einer schönen Zeit. Da wünsch ich dir gutes Gelingen und jede Menge Spass!!!

Lg ausn Oschtn😉

würd jo glott mitkommen, aber da habi immano in gips am haxn…

greeeez

gr

na, momentan geht goanix =(

greeeez

die zwei Tage warern spitze und sturzfrei! Aber gegen die Tuono am büldl hot die alte Bayerische mit mir im Sottl kane Meter g’habt! da glaubst, du stehst auf der Grodn :eyes:, obwohl die Postlerin mit 125 PS an sich net untermotorisiert ist :wink:, aber es hat rieseigen Spass g’mocht und des zöhlt! :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

dann jedenfalls: gute Besserung :wink:!

…des is wie du sagst des Wichtigste.

Wir san morgen wieder in Sachen Kindercharity unterwegs…:blush:Richtung Wachau.

LG und schönes Wochenend.

euch auch :wink:

Erfolg Onki !!!

Lg und auch a scheens Wochenend !

Cirio!

…unser Schiff die MS Kaiserin Elisabeth war flott unterwegs…die üblichen Weibsna die gefühlte 10 Stunden ihre Linedance Künste vorführten und es hoffentlich irgendwann erlernen werden…das Wetter nicht so toll aber na ja es ging ja wie üblich um die Kinder daher alles andere Banane​:relaxed::blush:
Und im Bauernladen a guades Dirndlschnapsal erstanden zum Preis ana 2008er Gixxn​:joy::smiley:dafür aba BIO und von glücklich gepflückten Früchten gebrannt…mit an Wurt, SCHEH WORS GESTERN​:wink:
Ajo das i ned vagess…a Weibaua der a Schnops brennt, live zum zuaschaun…2009er Marillenbrand…kostn kost nix daher a leichtes Damenspitzal hamzaht ABER wurscht…D-Wagen und U-6, bessa is das😂

  … für morgen sehen ähnlich gut aus - und der Rutscher bis Bruck ginge sogar bei Regenwetter von deinem Wigwam aus. Ich habs da nicht ganz so gut und die Stoakogler-Alm werd’ ich diesmal auslassen - eventuell statte ich ihr auf dem Rückweg einen Besuch ab :wink: