Ausfahrt morgen WU

wer ist dabei

i nit. bin leider verhindert.

greeez

… des warad a Sotz für dei Signatur :grin: :grin:

[center]Du hättest „I brenn eich olle her“ schreiben sollen dann hätte sich eventuell wer gemeldet :wink:
Das Dodlforum ist nicht mehr interessiert an gemeinsamen Ausfahrten … zumindest scheint es so.

Wir machten „damals“ sogar einwöchige Ausfahten in die Dolos oder die Schweiz, Kroatien, Italien und querdurch Östereich … da wars hier noch in halbwegs Ordnung. Und auch wenn gewisse geistig verwirrte Ärsche meinten das unsere Runden lächerlich gewesen wären und sie es ja viel besser könnten … man musste kein Arzt sein um zu lesen das das der blanke Neid war weil mit ihnen keiner spielen wollte ausser eine handvoll selbsternannter Rennfahrer :wink:

Ich wünsch dir eine schöne vor allem unfallfreie Runde !!!
[/center]

i moch eh olleweu 1,600 - 2,500 km Eisnrossritte :sunglasses:

… er sich angesprochen ? :wink:
Nein ?

Na dann :smiling_face:

wer mit „Dodl Forum“ gemeint ist :grin::grin:.

Aussadem passt dodl eh olleweu … :sunglasses::sunglasses::sunglasses:

würd i gern, aber mei tel spinnt -.-

greeeez

:grin:

war eine schöne runde Exelberg- kalte Kuchl aber ich glaube das ihr keine Motorrad Fahrer seit nur im Forum schreibt

…beim Bertl irrst dich. Der is Motorradfahrer.

…tuast du bei jeda Auntwort mein Semf kopiern?
Epa da Meinung das i so deppat bin und ned darod wosd manst?:sweat_smile:

…höfn a ungemein beim schreim…:+1:

…is bei eich jetzt zwa in da Nocht und wenn jo, kaunnst ned schlofn?

voriges Jahr. Kalte Küche mog i ned. wu mog i ned. :grin:

:grin:

sMango-beim-woxn-beobochtn is eh deroart aufregend dass i nächtlong nid schfon tua :sunglasses:

Naujah, wollt die auf kaah Foii als eventuellen Alzinösen Patientn beleidign, ova wos wass a Fremda üban ‚Antwort‘ und ‚Zitat‘ Undaschied :disappointed:

Ussrdem: Sämpf giddas koan i dinnr Gegnd, deina kunnt gad uss Louschnou :yum:

…a Frühlingsroin mit an Estragon vü besser schmeckt😉
Wos lost denn woxn?