Olpo is da aufgfoin

…das wenn ma bei de Va…unstoitungen den Woifi und seine dreisgtausnd Schizzo Hawara nimma lest und sie zB sperrt oder bloggd ma mitn Rest eigentlich aum Saumstog beim Eistandla plaudan kau weu eh kana mehr iwa bleibt?
Ob des lustitsch is was i eh ned…

Na jo seine Klientel sind halt de Frisch gfaungtn :grin:

dad ma meeglicher Weise aber auch so gehn waun i in am andaren Forum als neicher auf den Forums Pausen Clown herein fallen tät . :sunglasses:

https://youtu.be/UCwWlWzpg78

 … da woifi is die dreikalkigkeit, die seit am knappen jahr des forum ‚Veranstaltungen‘ mit seinem scheiß’, den keiner mehr liest und offenbar nur mehr maximal der Germi75 periodisch beantwortet, mit unverständlichen und unzusammenhängenden raubkopien aus den verschiedensten beiträgen zumüllt.
daß es dabei zu verwechslungen und falschen zuordnungen von posts bzw usern kommt, liegt in der natur der sache: er is’ ja bloß zu dritt … :wink:

ach, wärs bei dem armen tropf doch scho so weit, wie beim eistandler ab kommenden montag - do is zuagsperrt … :wink:

halt glei die Wahrheit :grin:

Da osmanische bortwisch und wie seine Kollegahs heißen?
der stört mich ned sonderlich…

er wirkt bösartig, weil er die aktuellen veranstaltungshinweise nach unten drückt mit seinen uralt-tredds, die nicht im mindesten mit veranstaltungen zu tun ham.
und er is wie die krätze: ma kann leben damit, aber es juckt unangenehm … :wink:

des läge in der verantwortung vom Nasly - aber der scheißtsi halt nix um sei forum, er hats eh schon deutlich gnua gsagt … und/oder die größten anpumpara do herin’ san seine freind … I sag’ nur: der installateur aus krems, der ständig mit an rechtsanwalt was zum tuan ghobt hod … :wink:

… Ernst oder dei Korl ???

langsam wird die Liste scho klarer

Doppel und oder Mehrfach Nickla Namen sind :

Eluterio

Derwisch

Hypatia

ehem.MarkusBrando

des ist die eine Gruppe :wink:

und die andere wo ich den Schlingel dahinter vermute ist :

im Moment -

Attersee

Schorsch Grünberger

ehem .Street Fighter Vienna

und noch a paar weitere die ab und an grod nach lust und laune Aktiviert werden , wauns halt irgendwie passt :grin:

… der oder de (in dem Foi sicher richtig) haum afoch an Klescha und des is die höfliche Version.

sowas hob i scho auch :grin:…trotzdem waun i mi zurück erinnern wü woars damals hier viel mehr leiwaund …de Sprüch woarn ofach bessa & geschmeidiga da hod ma zum teil wirkli a noch a bissal nachdenkn miassn :sunglasses:,
wemma grod zeit ghobd hod zwischn Schenkl klopfn und Waumpn hoidn :grin:

…jo da Woifi, da Herr Olpo hods eh schon erklärt😊
Schwera Dochschodn…

und aun Germy 75 kanst a glei dazu duan :wink: …lese seine Beiträge und vergleiche Sie mit den anderen dann weist es eh :grin:

… läßt sich noch täuschen Klausi … i scho laung nimma. Nachdem der Voihorstl warum auch immer ständig neue Nicks erstellt um „mit sich selber“ darüber zu schreiben was er eventuell mal konnte aber leider nimma kann schreibt man diesen „Nicks“ einfach nicht zurück, bessa is das.

Beim Rest geb i da recht :smiling_face: der is ned fraunk !

da woifi?