14. Bist du Moped - Maxi Gaudi Rennen 2016

Yes, we can!

am 17.9. 2016 geht´s in Wünschendorf wieder mal mit 50ccm zur Sache!

Es geht um den Titel „Schnellstes Maxi-Rennteam Österreichs“ - 3 Stunden Cross-Action!

Infos, Bilder, Videos und link zur Anmeldung gibt´s auf www.bistdumoped.at

Grüße BDM

es sads Rassistn :grin:…warum saind koane Achtaln zugelassen ? :eyes: :dizzy_face: :grin:

Achtalan gibt´s an der Bar, Stamperl auf der Strecke :wink:

[image]http://www.bistdumoped.at/daten/BDM201513.jpg[/image]

Ich hoffe mein Einsatzgerät siet heuer nach dem Rennen besser aus :rage:

BDM

Jo daun :wink:

Viel Spaß wünsch i Eich!!

lg.

wennst die selbe gabel heuer wieder verwendest, vllt ned … :wink:

I hätt no ane von ana Boss herumliegen, gut verpackt und ich glaub, sogar neu …
 … aber ich weiß eh: das reglement verbietets … :wink:

… und studier’, des is jo net weit weg von mir :smiling_face:
Verratst a no die Uhrzeit, wonns ofongts?

7 : 16 : 22 : 00

rechnen muaßt selber … und gib a paar minuten dazua, sonst kummst zspät … :wink:

:grin:
wenigstens a scheena reim a ned Alltäglich
mehr is halt ned :grin:

Hallo Jungs,

also Trainig ist 9.00, Vorläufe ab 11.00 und das Hauptrennen startet um 14.00

Jaja, die Liebe Gabel, heuer sollte das nicht passieren, wir haben das Ting etwas versteift und verstärkt, und richtig Boss-Gabel geht nicht.

also bis Samstag…

Also - wie war die Veranstaltung, wie ist es gelaufen bei dir ?

Die Versteifung sieht recht professionell aus…

Hallo,

das Wetter hat uns die Zuschauer etwas abgehalten, dafür war´s auf der Stecke zwischendurch richtig Lustig/Rutschig zu fahren.

ca 500 Fotois gibt´s hier –> Zweiradclub "Bist du Moped" Wünschendorf

und das Video ist gerade im Upload—> 14. Bist du Moped - Maxi Gaudi Rennen 2016 - YouTube

Die Verstrebung hat super funktioniert, aber leider auch Probleme verursacht, aber egal :wink:

Wolfi

[image]https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/14409484_1114018008683307_248467880619265744_o.jpg[/image]
[image]https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/14435271_1114017078683400_4626289779360509439_o.jpg[/image]

uops … Probs gab es beim schnellen Absteigen, wenn sich ein Bein in dem Stangl, das letztes Jahr noch nicht da war, verfangen hat ? Man könnte auch meinen, Du stürzt Dich todesverachtend mit deinem ganzen Gewicht in die Kurve - neue Ganzkörper-Slide-Technik :wink:

Ich war noch auf Urlaub, sonst hätte es sein können, daß ich zugesehen hätte - außerdem hab ich noch eine P1 herumstehen … schaumamal, ob im Winter daraus eventuell ein Spaßfaktor für nächstes Jahr wird …